Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommerlicher Start in den Juni

Sommerlicher Start in den Juni

Heute ging nun der Juni an den Start und mit ihm der meteorologische Sommer - immerhin sonnige 22 Grad wurden es in Berlin.

Die Inzidenzzahlen gehen hier weiterhin zurück und nun dürfen am kommenden Wochenende die Gastronomieeinrichtungen ihre Innenbereiche für eine limitierte Besucherzahl öffnen und auch die Kontaktbeschränkungen werden weiterhin gelockert. Eigentlich ein ganz erfreulicher Start in diesen neuen Monat - es bleibt zu hoffen, dass sich diese Tendenz so fortsetzt.

Natürlich kam es in dieser Woche noch nicht zu Besuchen im Zoo und im Tierpark und außerdem finde ich, dass Knut wieder einmal die alleinige Hauptrolle im Blog spielen sollte :-)

Knut am Kindertag 2008

Knut am Kindertag 2008

Knut am Pfingstmontag 2009
Knut am Pfingstmontag 2009

Knut am Pfingstmontag 2009

Knut am Kindertag 2010
Knut am Kindertag 2010

Knut am Kindertag 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut am Pfingstmontag 2009 darf hier betrachtet werden.

Wann es das nächste Mal in den Zoo oder in den Tierpark geht, kann ich derzeit noch nicht sagen, es sei denn, ich bekomme vor Ort ein Zeitfenster - man hat leider ein völlig unbrauchbares "Warenkorbsystem" zur Online-Buchung von Tickets und Zeitfenstern eingeführt, das aktuell hinten und vorne nicht funktioniert - ich bleibe dran am Geschehen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post