Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest vor einem Feiertag

Nachdem die Woche mit zwei hochsommerlichen Tagen an den Start ging - gestern wurde in Berlin sogar die 30-Grad-Marke erreicht, haben sich die Temperaturen am heutigen Tag praktisch halbiert. 16 Grad wurden es heute, der Himmel ist bedeckt und es ist ein ziemlich grauer Tag. Immerhin eine kleine Abkühlung im Gegensatz zum Hochsommer der letzten Tage, der meiner Meinung nach in der ersten Maihälfte so gar nichts zu suchen hat ;-)

Erdmännchen

Erdmännchen

Meng Meng

Meng Meng

Zoo- und Tierparkbesuche finden bei mir erst ab morgen wieder statt, dafür habe ich als Ausgleich ein Fotoalbum von meinem Zoobesuchen vom Wochenende zusammengestellt, welches hier angesehen werden kann.

Anchali & Co.

Anchali & Co.

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 12. Mai 2008

Knut am 12. Mai 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei meinem Herzenseisbärchen darf gern hier angeschaut werden.

Gute Nachrichten gibt es von der Corona-Front - die Inzidenz sinkt stetig und man liegt in Berlin und Brandenburg nun deutlich unter der 100er-Grenze. Man kann nur hoffen, dass sich die Tendenz in den kommenden Tagen fortsetzt, dann sind Lockerungen in Sicht und die Bundesnotbremse kann außer Kraft gesetzt werden. Ich bin da vorsichtig optimistisch, bin aber auch der Ansicht, dass man bei den Lockerungen mit Umsicht und Bedacht vorgehen sollte.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post