Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart

Das kann man schon fast als Schikane bezeichnen - nach einem ziemlich kühlen und ziemlich verregneten Wochenenende - gingen heute die Temperaturen wieder auf 18 Grad hoch und die Sonne schien, als wolle sie sich für die vergangenen Tage entschuldigen. Was ich ihr natürlich nicht abgenommen habe ;-)

Ansonsten ging heute eine neue Arbeitswoche an den Start, die ich natürlich pflichtschuldigst angetreten habe - mal sehen, was diese so bringt.

Hertha

Hertha

Sumatra-Tiger

Sumatra-Tiger

Immerhin habe ich das Wochenende genutzt, um ein Fotoalbum von meinem samstäglichen Tierparkbesuch zusammenzustellen, welches hier besichtigt werden darf. Zu einem Zoobesuch kam es heute natürlich nicht und morgen wird es ganz brenzlich - ein Warnstreik legt die Busse, die Trams und die U-Bahn lahm, was in Corona-Zeiten nicht nur ärgerlich, sondern schon fahrlässig ist.

Tonja

Tonja

Die Schlussrede dieses heute recht kurzen Eintrages überlasse ich wie immer Knut.

Knut am 28. September 2008

Knut am 28. September 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr spielfreudigen Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es von diesem sonnigen Wochenstart am Septemberende auch bereits gewesen sein und ich gönne mir nun einen ruhigen Montagabend, bevor es morgen stressig wird ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> ich habe den gestrigen Eintrag von dir erst jetzt entdeckt und freue mich natürlich über den Fotonachschlag aus dem Tierpark und das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen.<br /> Komme gut durch den Streiktag!<br /> Viele liebe Grüße sendet Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> fein, dass Dir der Fotonachschlag aus dem Tierpark gefallen hat und Knut natürlich :-)<br /> Der Streiktag ging schnell herum und am Nachmittag fuhr ja wieder alles - es hielt sich im Rahmen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum