Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein freier hochsommerlicher Montag

Der Hochsommer ist zurück in Berlin und präsentierte sich heute tatsächlich mit sehr sonnigen 30 Grad! Nicht, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war, in den kommenden beiden Tagen geht es so weiter ;-)

Aber gut, da ich heute frei hatte, habe ich die frühen und noch kühleren Morgenstunden für einen Zoobesuch genutzt, der ohnedies um diese Zeit auch fein leer war ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Orang Utan

Orang Utan

Erdmännchen

Erdmännchen

Flamingos

Flamingos

Victor

Victor

Pandakind

Pandakind

Schneeeule

Schneeeule

Aus Zeitgründen und da es ohnehin nichts Großartiges darüber zu erzählen gibt, lasse ich heute nur einige fotografische Eindrücke von meinem Zoobesuch hier.

Und auch heute bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 14. September 2009

Knut am 14. September 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei meinem Lieblingseisbärchen Knut ist hier zu finden.

Es war ein feiner freier Tag für mich, der gleichzeitig die Arbeitswoche für mich etwas kürzer geraten lässt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> so schön wieder etwas Neues aus dem Zoo zu sehen!<br /> Ich wünsche eine gute neue woche.
Antworten
P
Hallo,<br /> bitte, sehr gern geschehen.<br /> Dir ebenso eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> ich melde mich hier auch wieder endlich einmal und lasse hier einen Sammeldank für die letzten Einträge hier, die ich jetzt so nach und nach durchlese. Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen ist wie immer allerliebst.<br /> Komme gut durch deine verkürzte Arbeitswoche.<br /> Viele Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> danke für den Sammeldank :-) Fein, dass Dir das Fotoalbum vom Herzenseisbärchen gefällt.<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine hoffentlich stressfreie Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum