Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Verregneter Wochenstart

Der erste Montag im Mai kam sehr kühl und regnerisch daher. Heute traten in Berlin einige weitere Corona-Lockerungen in Kraft. Einige weitere Schüler durften - oder mussten - je nach Auffassung, heute wieder in der Schule zum Unterricht antreten. Die Friseure öffneten wieder und auch Museen, Gedenkstätten und Galerien stehen wieder für Besucher offen. Und einige weitere Berliner Stadtbezirke geben die Spielplätze wieder frei.

Für mich war es jedoch ein ganz normaler Montag ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Erdmännchen

Erdmännchen

Bei Regenwetter und mangels gebuchtem Zeitfenster fiel heute ein Zoobesuch flach und so habe ich den Tag genutzt, das Fotoalbum aus dem Zoo vom Wochenende fertigzubasteln, das hier angesehen werden kann.

Jiao Qing

Jiao Qing

Und wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 4. Mai 2008

Knut am 4. Mai 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut an einem sonnigen Maisonntag, der seine Schminkkünste in Vollendung zeigte, kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und knapp für heute auch bereits gewesen sein; Berlin steht eine kurze Arbeitswoche bevor, einem einmaligen Feiertag am Freitag sei dank :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> ich wünsche dir eine gute neue Woche, die in Berlin etwas kürzer ausfällt und habe mich sehr über das Fotoalbum aus dem Zoo vom Wochenende gefreut. Endlich gibt es wieder Berichte und Fotos nach diesen vielen Wochen! Habe vielen Dank!<br /> Alles liebe wünscht Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> danke Dir :-) Das Wochenende gerät in Berlin auch diese Woche etwas länger und ich freue mich schon darauf. Zeitfenster für Zoo und Tierpark sind bereits gebucht :-) Nach dieser langen Zeit ohne Zoo- und Tierparkbesuche besteht bei mir schon ein gewisser Nachholbedarf ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> das ist super, am Wochenende noch so einen feinen fotografischen Nachschlag serviert zu bekommen. Es ist ja momentan nicht möglich, einfach spontan in den Zoo zu spazieren, aber bei Regenwetter ist das ohnehin keine gute Idee.<br /> Lieben Dank ebenso für das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut.<br /> Komme gut durch diese beneidenswert kurze Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich zu lesen :-) Spontane Besuche im Zoo oder im Tierpark sind aktuell natürlich nicht möglich, aber ich bin schon froh, dass man dort überhaupt wieder hin darf ;-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum