Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 311 in 2019

Tag 311 in 2019

Es ist Donnerstag, der 7. November, ein weiterer eher grauer, dafür aber regenfreier Tag. Wie die schlaue Wikipedia zu berichten weiß, hat dieses Jahr noch weitere 54 Tage zu bieten. Was ich allerdings unendlich sympathischer und interessanter finde, ist die Tatsache, dass heute der Umarme-einen-Bären-Tag begangen wird. Nun sollte man diese Aufforderung sicherlich nicht wörtlich nehmen, vielmehr ist das gleichnamige Kuscheltier gemeint. Und selbstverständlich bekommen meine diversen Bären heute noch einen Extra-Knuddler :-)

Bevor es morgen voraussichtlich wieder in den Zoo geht, bleibt die Hauptrolle des Eintrages heute meinem Lieblingseisbärchen Knut vorbehalten, den ich natürlich in Gedanken ebenfalls umarme :-)

Knut am 7. November 2008

Knut am 7. November 2008

Knut und Gianna am 7. November 2009
Knut und Gianna am 7. November 2009

Knut und Gianna am 7. November 2009

Knut am 7. November 2010
Knut am 7. November 2010

Knut am 7. November 2010

Das Fotoalbum von meinem wunderschönen Besuch bei Knut am 7. November 2008 darf gern hier angesehen werden.

Diese Arbeitswoche geht morgen nun glücklicherweise ihrem Ende entgegen, sie war Stress pur und morgen ändert sich das aller Voraussicht nach auch nicht, aber danach darf ich dann endlich in das verdiente Wochenende starten. Aber nun ist erst einmal Donnerstagabend und ich mache es mir noch ein wenig gemütlich ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> danke für den feinen Eintrag für das Eisbärchen Knut und zum Umarme einen Bären Tag, ein sehr schöner Feiertag, wie ich finde.<br /> Viele liebe Grüße andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> bitte, sehr gern geschehen. Diesen Umarme-einen-Bären-Tag finde ich ebenfalls überaus sympathisch :-) Und Knut sowieso :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum