Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurzer Herbstgruß am Donnerstag

Kurzer Herbstgruß am Donnerstag

Der Oktober nimmt seinen Lauf und die aktuelle Arbeitswoche gleich mit; die Zeit ist wieder einmal in Siebenmeilenstiefeln unterwegs. Es ist bereits Donnerstag und das Wochenende schon in Sichtweite.

In Berlin ist man wettertechnisch eher kühl und mit wechselhafter Witterung unterwegs; es regnet zuweilen dauerhaft vor sich hin - heute ließ sich tatsächlich für einige Zeit die Sonne blicken - die Hoffnung auf ein frühherbstliches und sonniges Wochenende bleibt jedoch - die Prognosen hören sich ganz vielversprechend an :-)

Kurzer Herbstgruß am Donnerstag

Die Verkehrsstörungen im Rahmen der Bewegung Extinction Rebellion nehmen in Berlin weiterhin ihren Lauf. Nachdem man sich anfangs auf verkehrsreiche Straßen und Plätze konzentrierte, die nach zwei Tagen geräumt wurden, sind nun die Brücken dran - die Sinnhaftigkeit dieser Aktionen sei einmal dahingestellt ;-)

Kurzer Herbstgruß am Donnerstag

Pünktlich zur Einstimmung auf das Wochenende beginnt morgen das Festival of Lights, mit diesmal 95 illuminierten Gebäuden und Events - Näheres darüber darf man hier erfahren. Meine Arbeitsstelle ist auch wieder mit von der Partie, so dass ich mich ab jetzt nicht mehr wundere, was dieser merkwürdige schwarzverkleidete Riesenkasten auf dem Vorplatz zu suchen hat ;-)

Aber das soll es auch bereits für heute gewesen sein und so überlasse ich das Schlusswort des Eintrages Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 10. Oktober 2009
Knut und Gianna am 10. Oktober 2009

Knut und Gianna am 10. Oktober 2009

Noch ein paar Schnappschüsse von meinem Besuch bei den beiden jungen Eisbären kann man hier anschauen.

Das war er also, der 10.10.19, mittlerweile ist es bereits stockdunkel und auf mich wartet noch ein Arbeitstag, bevor ich morgen das Wochenende begrüßen darf ;-)
 

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> es gibt vermutlich keine Zeit, in der in Berlin nichts los ist *ggg* Dann wünsche ich weiterhin eine erlebnisreiche Zeit und danke ganz herzlich für die Herbstimpressionen und natürlich das Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Viele Grüße von andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> das ist wohl wahr ;-) Ich freue mich, dass Dir die Herbsteindrücke und das Fotoalbum von Knut und Gianne gefallen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum