Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbstlicher Wochenstart

Es kam, wie vorhergesagt. Nachdem gestern noch einmal der Sommer in Berlin zu Gast war, fand sich heute der Herbst ein. "Wärmer" als 17 Grad wurde es nicht, dazu regnete es zuweilen. Nun gut, für mich startete heute eine neue Arbeitswoche, so dass ich mich von der aktuellen Witterung nicht groß beeindrucken ließ ;-)

Hertha

Hertha

Da ich heute weder im Zoo noch im Tierpark war, es auch sonst nichts Nennenswertes zu berichten gibt, habe ich den heutigen Abend genutzt, um das Fotoalbum von meinem samstäglichen Besuch im Tierpark fertigzustellen, das hier zu finden ist.

Hertha und Tonja

Hertha und Tonja

Eine kleine Fotonachlese aus dem Zoo kommt sicher auch noch, aber das muss aktuell warten.

Und wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 16. September 2009

Knut am 16. September 2009

 Knut am 16. September 2010

Knut am 16. September 2010

Das soll es vom heutigen herbstlichen Wochenstart auch bereits gewesen sein, der Herbst bleibt Berlin noch einige Tage erhalten, bis das kommende Wochenende noch einmal spätsommerlich sein soll. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree hinunter ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> ganz lieben Dank für die Berichte vom Wochenende und natürlich das tolle Fotoalbum aus dem Tierpark! Und natürlich für Knut!<br /> Ich wünsche dir eine gute Woche.<br /> Viele Grüße von Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> bitte sehr, sehr gern geschehen :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> ich melde mich nun aus dem Urlaub zurück und stöbere gerade hier im Blog! Da gibt es einiges nachzulesen, feine Berichte, tolle Fotos und Knut natürlich :-)<br /> Hab schon einmal vorab lieben Dank!<br /> Komme gut durch die Woche!<br /> Viele Grüße schickt rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und freue mich über den Kommentar hier im Blog. Viel Spaß beim Nachlesen ;-)<br /> Komme ebenso gut durch die neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum