Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 11.07.19

Der Monat Juli bog heute in sein zweites Drittel ein, das Wetter ist unverändert im annehmbaren Bereich mit Temperaturen um die 24 Grad als Spitzenwert und zeitweiligem Sonnenschein. Nun gut, ab morgen wird mit Starkregen gedroht, aber der Natur kann es nur gut tun ;-)

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Tonja

Tonja

Heute stand nun mein letzter Arbeitstag vor einigen freien Tagen auf der Tagesordnung und so kam es diesmal nicht zu einem Zoobesuch, aber da war ja noch der Tierparkbesuch vom Sonntag, dessen Fotoalbum nun hier angesehen werden kann ;-)

Hertha

Hertha

Und auch heute hält die Schlussrede des Eintrages mein Herzenseisbärchen Knut.

Knut am 11. Juli 2009

Knut am 11. Juli 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr verspielten Eisbärchen Knut ist hier zu finden.

Nun ist Donnerstagabend, die Sonne hat sich hinter einer Wolkendecke verschanzt und ich freue mich über diesen feinen Abend, zumal nun einige freie Tage auf mich warten :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> wow, so ein feines Fotoalbum aus dem Tierpark und in zuckersüßes Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen Knut, so toll und so wunderbar, da fällt die kurze Restwoche um so leichter!<br /> Ich freue mich für dich, dass du ein paar freie Tage hast und hoffe, du machst das beste daraus.<br /> Alles gute und viele liebe Grüße von rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> das freut mich, dass Dir dieser Eintrag die Restwoche etwas versüßen konnte :-)<br /> Ich genieße diese freien Tage natürlich und habe heute zuerst einmal Katjuscha, Meng Meng und Jiao Qing besucht :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den feinen Fotonachschlag aus dem Tierpark, der mir wie immer sehr gefallen hat. Tonja und Hertha sind ein unschlagbares Mama und Töchterchen Pärchen, es macht immer wieder Freude, die beiden zu sehen.<br /> Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen Knut ist natürlich wie immer nicht zu übertreffen!<br /> Ich wünsche dir tolle freie Tage.<br /> Viele liebe Grüße andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> das freut mich sehr, dass Dir das Fotoalbum aus dem Tierpark gefallen hat und natürlich freue ich mich, Tonja und Hertha morgen wieder zu besuchen :-)<br /> Knut ist hier natürlich immer präsent :-)<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum