Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenmitte und Abschied von den Eisheiligen

Nachdem die Eisheiligen während der vergangenen Tage für recht unangenehme Temperaturen sorgten, bildete die kalte Sophie heute den Abschluss und auch sie machte ihrem Namen alle Ehre. Der Tag begann örtlich mit Nachtfrost und Raureif auf den Dächern; die Temperaturen kamen tagsüber nicht über 13 Grad hinaus. Nun ja, jetzt ist es überstanden und in den kommenden Tagen darf man wieder auf Temperaturen über 20 Grad hoffen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Mich hat seit gestern der Arbeitsalltag wieder und so kam es bisher nicht zu einem Besuch im Zoo. Die Prioritäten lauten derzeit etwas anders, aber das ist auch völlig in Ordnung so ;-)

Erdmännchen

Erdmännchen

Anstelle aktueller Fotos lasse ich daher heute das Fotoalbum aus dem Zoo vom Wochenende hier, das an dieser Stelle angesehen werden kann.

Meng Meng

Meng Meng

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich diesmal Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 15. Mai 2010

Knut und Gianna am 15. Mai 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch an einem ebenfalls recht widrigen Tag bei den beiden jungen Eisbären, die sich überhaupt nicht vom Regen stören ließen, sondern mit Schmusen und Spielen beschäftigt waren, kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und knapp vom heutigen Wochenteilungstag gewesen sein, den ich wohl damit verbringen werde, das Fotoalbum aus dem Tierpark vom Wochenende fertigzustellen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für das tolle Fotoalbum aus dem Zoo vom Wochenende, mir hat es super gefallen. Die Eisheiligen haben sich hier nun wirklich genug ausgetobt, es ist gut das sie endlich verschwinden! Lieben Dank ebenso für das süße Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Ich freue mich ebenso auf das Fotoalbum aus dem Tierpark.<br /> Komme gut durch die Restwoche.<br /> Viele liebe Grüße schickt Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-) Die Eisheiligen sind nun zwar Geschichte für dieses Jahr, dieser Donnerstag kam aber auch nicht freundlicher daher, da kann man nur auf Besserung am Wochenende hoffen ;-)<br /> Vielen Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> den Eisheiligen trauere ich auch nicht hinterher; es war arg ungemütlich in den letzten Tagen. Dafür gefällt mir das Fotoalbum aus dem Zoo um so mehr, vielen lieben Dank für Katjuscha, Plato, Fatou, die Pandas und die anderen liebenswerten Zoobewohner. Und natürlich die lieben Frühlingsgrüße, die du im Album versteckt hast!<br /> Ebenso lieben Dank für das Fotoalbum von Knut und Gianna!<br /> Auf das Album aus dem Tierpark freue ich mich!<br /> Viele liebe Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> leider war es heute nicht wesentlich besser, aber es soll aufwärts gehen ;-) Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum aus dem Zoo und den darin vertretenen Zoobewohnern gefällt samt den Frühlingsgrüßen :-) Und natürlich das Fotoalbum von Knut und Gianna :-)<br /> Das Album aus dem Tierpark folgt sogleich ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum