Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag X in MMXIX

Das erste Drittel des Monats Januar ist nun fast herum, dabei hat es doch gerade erst angefangen, das Jahr 2019. Die Zeit rast einmal mehr, es ist Januar, eigentlich Winter, aber in Berlin findet aktuell gerade so ein wenig November statt, der auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala nun nicht gerade weit oben rangiert ;-)

Dauerdunkelgraue Tage, Regen, ab und zu gemischt mit Schnee, der natürlich nicht gedenkt, liegenzubleiben, Sturmböen - unter Winter stelle ich mir etwas komplett Anderes vor.

Immerhin, die Arbeitswoche liegt nun bereits zu einem Großteil hinter mir und ich schaue nun freudig in Richtung Wochenende.

Und da es ohnehin wieder einmal an der Zeit ist, Knut die alleinige Bühne eines Eintrages zu überlassen, tue ich das hier und heute :-)

Knut am 10. Januar 2009
Knut am 10. Januar 2009

Knut am 10. Januar 2009

Knut und Gianna am 10. Januar 2010
Knut und Gianna am 10. Januar 2010

Knut und Gianna am 10. Januar 2010

Knut am 10. Januar 2011
Knut am 10. Januar 2011

Knut am 10. Januar 2011

Das Fotoalbum von einem verspielten Eisbärchen Knut im Schnee am 10. Tag des Jahres 2009 ist hier zu finden.

Morgen gilt es für mich noch, den letzten Arbeitstag der Woche zu meistern und dann kann es kommen, das Wochenende, welches vermutlich schneefrei, dafür aber verregnet ausfallen soll - so die heutige Prognose - aber die kann sich ja noch ändern ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> nach längerer Krankheit und nachdem es mir den Rechner zerbrezelt hat, kann ich mich nun auch wieder einmal hier melden. Ich muss natürliche erst einmal alles nachlesen, aber ich melde mich doch einmal kurz, weil die Knut-Einträge mich immer wieder erfreuen.<br /> Alles weitere später.<br /> Liebe Grüße schickt Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> das klingt nicht gerade nach einem erfolgreichen Start in das Jahr 2019. Ich hoffe, Du bist nun wieder vollständig gesundet und dem Rechner geht es auch wieder gut :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> das ist so fein, das du Knut wieder einmal einen vollständigen Eintrag widmest, das Bärchen gehört ja schließlich hier ins Blog! Das wärmt den ungemütlichen Tag geradezu auf!<br /> Lieben Dank dafür und ich wünsche dir noch eine entspannte kurze Restwoche.<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das stimmt, Knut war schließlich der Auslöser für die Entstehung des Blogs, auch wenn es jetzt schon einige Jahre her ist, wird Knut hier nie fehlen :-)<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Liebe Purzelbaum,<br /> jaaaa, Knut vor 10 Jahren ist heute noch genauso beliebt, wie damals.<br /> Ich guck Handball WM, Du nauch?<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> Knut ist und bleibt unvergessen, was auch gut so ist :-)<br /> Handball-WM schaue ich natürlich auch und es ging ja ganz gut los, ich hoffe, das setzt sich heute so fort.<br /> Liebe Grüße purzelbaum