Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Spätsommer in seiner Fortsetzung

Die neue Woche nimmt ihren Lauf und wartet seit heute mit Temperaturen um die 20 Grad auf, bevor es in den nächsten Tagen noch wärmer und sonniger wird. Der Spätsommer geht in die Verlängerung ;-)

Mich hält der ganz normale Alltagswahnsinn in Atem, hoffe aber, unter der Woche doch noch in den Zoo zu kommen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Bis es soweit ist, kommt nun erst einmal das Fotoalbum von meinem sonntäglichen Zoobesuch, das dieses Mal zu 100 Prozent eisbärlastig ausfällt :-) Hier kann es angesehen werden.

Wolodja

Wolodja

Das soll es kurz und bündig für heute auch bereits gewesen sein und selbstverständlich hält Knut wie immer die Schlussrede des Eintrages.

Knut am 9. Oktober 2009

Knut am 9. Oktober 2009

Knut am 9. Oktober 2010

Knut am 9. Oktober 2010

Hier geht nun dieser spätsommerliche Oktoberdienstag so langsam seinem Ende entgegen und morgen wird bereits wieder das Wochenhalbfinale begangen - bei sonnigen 23 Grad ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Purzelbaum,<br /> sooo ein schönes eisbärlastiges Album schaue ich mir gern 2x an.<br /> Ich freue mich über den spielenden Wolodja und die von dir dazu geschriebenen Bemerkungen. Katjuscha auch zu sehen - ich bin happy.<br /> Knut gehört eh hierher, also was will ich mehr :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Hallo Heidi,<br /> ich freue mich, dass Dir das eisbärlastige Album gefallen hat. Wolodja war gut drauf und auch Katjuscha vermittelte einen guten Eindruck. Natürlich gehört Knut hierher.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> das ist doch ein nettes und wunderbares Highlight, dieses fantastische Album von einem fröhlich spielenden Wolodja, der sich nun auch zunehmend für seine Besucher interessiert und eine sehr fluffig und gut aussehende Katjuscha! Ein wunderbares Album, der mir diesen Tag versüßt hat! Und Knut natürlich auch, danke dafür!<br /> Viele Grüße Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> das ist schön, dass Du das auch so siehst und dass Dir das Album den Tag ein wenig verschönern konnte :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> <br /> sooo tolle Fotos von Wolodja, der sichtlich Spaß mit seinen Spielzeugen und mit den Besuchern an der Scheibe hat! Auch Katjuscha sieht toll aus! Lieben Dank für dieses feine Fotoalbum, das entschädigt für einen Zoobesuch! Und Knut sowieso :-)<br /> Komme gut durch die Woche.<br /> Viele Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> es war auch toll, Wolodja beim Spielen und Flirten an der Besucherscheibe zu beobachten. Katjuscha macht einen ganz fitten und wachen Eindruck. Schön, dass Dir das Fotoalbum gefällt.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine gute zweite Wochenhälfte.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> hier kommt zeitbedingt ein Sammeldank für die Einträge vom Wochenende und das supertolle Fotoalbum vom spielenden Wolodja und natürlich auch Katjuscha. Das andere Wochenendalbum habe ich mir natürlich auch angeschaut und es ebenfalls für toll befunden!<br /> Lieben Dank für die Knutige Schlussrede, sonst würde hier etwas fehlen :-)<br /> Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> da bedanke ich mich recht herzlich zurück :-) Ich freue mich, dass Dir die Fotoalben vom Wochenende gefallen und bedanke mich für die Komplimente. Natürlich geht es hier ohne Knut überhaupt nicht :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum