Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurzer Gruß zur Wochenmitte

Kurzer Gruß zur Wochenmitte

Ein Mittwoch also wieder, die Arbeitswoche biegt in die zweite Hälfte ein und dieser Tag vor dem Beginn des kalendarischen oder astronomischen Sommers kam noch einmal sommerlich daher. Danach ist es mit dem Sommerwetter aber erst einmal für einige Tage vorbei; es soll etwas ungemütlicher werden. Na gut, ändern kann man es ohnehin nicht und gegen ein wenig Abkühlung ist nichts einzuwenden.

Für mich fand heute ein ganz normaler Arbeitstag statt, der irgendwie herumging und mir vermutlich nicht groß in Erinnerung bleiben wird *g*

Ist aber auch nicht sonderlich dramatisch, es wird ohnehon wieder einmal Zeit, dass mein Herzenseisbärchen Knut hier die Hauptrolle übernimmt :-)

Knut am 20. Juni 2008

Knut am 20. Juni 2008

Knut am 20. Juni 2009
Knut am 20. Juni 2009

Knut am 20. Juni 2009

Knut und Gianna am 20. Juni 2010
Knut und Gianna am 20. Juni 2010

Knut und Gianna am 20. Juni 2010

Das Fotoalbum von meinem Samstagsbesuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und knapp für den heutigen Mittwoch auch bereits gewesen sein - ich widme mich nun der Fußball-WM ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Ha - Fußball ist Stress - logo Sommer Anfang.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Nicht nur das, bei dem Wetter kann man schon einmal durcheinanderkommen - aktuell ist hier Herbst ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Jaaa, lieber Purzelbaum,<br /> das Lieblingsbärchen in der Hauptrolle vor dem Frühlingsanfang.<br /> Dankeschön und liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> Knut gefällt die Hauptrolle auch vor dem Sommeranfang ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den süßen Eintrag für das Eisbärchen Knut. Da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Komme gut durch die Restwoche.<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das schafft eben nur Knut - in Windeseile wieder die Welt geradezurücken :-) Ich wünsche Dir ebenso eine gute Restwoche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> dank der Zugriffsdaten kann ich hier ja weiterhin lesen und freue mich, das du hier unbeirrt weiterblogst. Und so gibt es hier wieder einmal einen Sammeldank für die vielen schönen und informativen oder auch lustigen Einträge. Es macht Spaß hier zu lesen! Der heutige Beitrag über das Herzenseisbärchen bietet Gelegenheit, dies einmal wieder kundzutun!<br /> Viele liebe Grüße sendet micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> das freut mich sehr und natürlich mache ich weiter, wenn auch (hoffentlich vorübergehend) nicht für alle lesbar. Schön zu lesen, dass Du hier gern vorbeischaust und liest :-) Und ein Extra-Beitrag für mein Lieblings- und Herzenseisbärchen Knut muss ab und zu einfach sein :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum