Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein ungemütlicher Oktobermittwoch

Ein ungemütlicher Oktobermittwoch

So ein Feiertag unter der Woche hat den Vorteil, dass die Arbeitswoche so ein Stück weit entzerrt wird und allgemein kürzer ausfällt. In diesem Fall durfte heute direkt die Mitte derselben begangen werden, obwohl für viele die Arbeitswoche wahrscheinlich heute erst begann. Die Bahn, die mich heute früh zu meiner Arbeitsstelle beförderte, war jedenfalls deutlich besser gefüllt als am Montag ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Ansonsten präsentierte sich dieser Mittwoch durch und durch herbstlich - kühl, grau und stürmisch, wobei die dicke Wolkendecke zusätzlich nichts Gutes verheißt. Ich habe am Nachmittag jedenfalls darauf verzichtet, mich durch den Zoo wehen zu lassen, habe aber noch eine fotografische Nachlese von meinem gestrigen Zoobesuch zusammengestellt, die hier angesehen werden kann.

Der Abschluss des Eintrages bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten.

Knut am 4. Oktober 2008

Knut am 4. Oktober 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem verspielten und gutgelaunten Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze vom ersten Wochenteilungstag des Monats Oktober gewesen sein und ja, so weit ist es nun gar nicht mehr hin, bis zum Wochenende, einem freien Feiertag sei Dank ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hab vergessen Mervi hat in Knutis Weekly Bilder von Knut heute. Es ist immer wieder schoen<br /> Knuti zu sehen
Antworten
P
Danke für den Hinweis, ich werde mal dort vorbeischauen :-)
R
Liebe Purzelbaum<br /> Dein Photo von Kati ist einfach klasse! Sie ist die Dietrich von Eisbaerinnen
Antworten
P
Hallo ralph,<br /> das freut mich! Ich bin immer froh, wenn ich Katjuscha fit und munter sehe :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Y
Hallo Purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für die wunderschöne Zoo-Nachlese! Die Fotos vom verspielten Knut sind eine wunderbare, bitter-süße Erinnerung an schöne, vergangene Zeiten.<br /> Liebe Grüße <br /> Yeo
Antworten
P
Hallo Yeo,<br /> bitte, sehr gern geschehen, ich freue mich, dass Dir die Foto-Nachlese aus dem Zoo gefällt und Knut ruft immer Erinnerungen an eine Zeit hervor, die schon viel zu lang zurückliegt, aber unvergessen ist und bleibt.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> ich gebe nun auch wieder einmal ein Lebenszeichen hier ab, nachdem ich in den letzten Tagen hier nur gelesen und geschaut habe! Habe ganz lieben Dank für die vielen Einträge der letzten Tage, die wie immer sehr schön geschrieben und zu lesen sind, es macht einfach Spaß!<br /> Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und freue mich auf die nächsten Einträge hier im Blog!<br /> Viele Grüße sendet alex
Antworten
P
Hallo alex,<br /> lieben Dank für das Lebenszeichen. Es freut mich, zu lesen, dass Dir die Berichte und Fotos gefallen und freue mich, dass Du wieder einmal vorbeigeschaut hast.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine schöne Rest(arbeits)woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzel,<br /> nun sind wir bereits mitten in der ersten Oktoberwoche und ich durfte heute auch wieder am Arbeitsalltag teilnehmen nach einem etwas längeren Wochenende. Ich habe mich nun erst einmal durch deine letzten Einträge gelesen und finde sie wie immer sehr interessant und informativ, schön bebildert und mit Fotoalben versehen. Ganz lieben Dank dafür und auch das du den Knut nicht vergisst.<br /> Ich wünsche dir noch eine nicht allzu stressige Restwoche und melde mich in den kommenden Tagen noch einmal.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> es freut mich, dass zu lesen und bedanke mich für den Kommentar. Komme gut durch diese kurze Arbeitswoche, bis zum Wochenende ist es nun gar nicht mehr lang hin :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum