Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbstmittwoch

Herbstmittwoch

Es ist Mittwoch, der 11. Oktober, der Herbst ist da und zeigt sich seit Tagen von seiner unschönen Seite. Auch dieser Tag in der Wochenmitte kam trüb und grau daher und pünktlich am Nachmittag zu meinem Arbeitsschluss kam er dann doch noch, der Regen.

Zeit für einen Zoobesuch hätte ich zwar gehabt, aber im Regen durch den Zoo zu wandern, war dann doch keine Option und so habe ich schweren Herzens darauf verzichtet. Morgen soll zwar ein ähnlich herbstlich-novembriger Tag werden, aber angeblich am Nachmittag trocken. Ich bin gespannt und hoffe auf eine angenehme Überraschung diesbezüglich. Ab Freitag wird es besser, das Wetter, und am Wochenende darf man sich sogar auf Temperaturen um die 20 Grad freuen - Aussichten, die Optimismus aufkommen lassen :-)

Aktuelle Fotos und Infos aus dem Zoo gibt es daher nicht und nun gebe ich Knut wieder die Gelegenheit, hier die alleinige Hauptrolle zu spielen :-)

Knut am 11. Oktober 2008

Knut am 11. Oktober 2008

Knut und Gianna am 11. Oktober 2009
Knut und Gianna am 11. Oktober 2009

Knut und Gianna am 11. Oktober 2009

Knut am 11. Oktober 2010
Knut am 11. Oktober 2010

Knut am 11. Oktober 2010

Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze für heute gewesen sein, der Mittwoch neigt sich seinem Ende entgegen und hinter zwei weiteren Arbeitstage lugt bereits das Wochenende schüchtern um die Ecke ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
Hallo Purzelbaum!<br /> <br /> Dankeschön, dass du so regelmäßig aus dem Zoo berichtest. Das Wetter war ja nun wirklich nicht schön. Aber nun soll es besser werden und es sieht ganz nach goldenem Oktober aus. Ich freue mich schon sehr auf neue Zoo-Berichte. Ich wünsche dir eine schöne Rest- Woche und einen guten Start ins Wochenende!<br /> Liebe Grüße<br /> Yeo
Antworten
P
Hallo Yeo,<br /> das freut mich zu lesen. Nun bessert sich das Wetter ja und das werde ich in den kommenden Tagen zootechnisch nutzen :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls sonnige Oktobertage.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Gestern war ich zuhaus. Ich liebe das Bild von Giovanna vorne und Knut hintern.<br /> Giovanna ist Girl Power pur!
Antworten
P
Hallo ralph,<br /> Du bist ja mittlerweile nur noch unterwegs ;-) Ich freue mich, dass Dir das Foto von den beiden jungen Eisbären gefällt. Es war eine schöne Zeit mit den beiden :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
E
Danke, purzelbaum,<br /> ich liebe diese feinen Einträge, die nur Knut gewidmet sind!<br /> Liebe Grüße Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> das freut mich :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> das Wetter ist im Augenblick wirklich grenzwertig und nicht berechenbar. Ich kann es verstehen, das du auf eine Schwimmrunde im Zoo verzichtet hast und statt dessen dem Knut den Vortritt lässt! Verdient hat er es allemal und ich schaue mir diese feinen Fotos und Alben immer wieder gerne an, egal wie viel Zeit mittlerweile verstrichen ist!<br /> Komme gut durch die Restwoche.<br /> Viele liebe Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> ja, diese Woche lud bisher nicht unbedingt zu Zoobesuchen ein, aber seit heute Nachmittag bessert sich das Wetter - aktuell scheint hier die Sonne, dafür pfeifen Windböen durch die Stadt ;-) Ich denke, in den kommenden Tagen wird es wieder etwas mit dem Zoo :-) Und überhaupt muss ein Eintrag nur für Knut ab und zu ja auch sein :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum