Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniges Wochenbergfest

Sonniges Wochenbergfest

Wochenmitte, der 23. Tag des Monats August und tatsächlich, dieser Mittwoch geriet ein wenig sommerlicher, als es seine Vorgänger taten. Die Temperaturen schraubten sich über die 20-Grad-Grenze und die Sonne scheint fast pausenlos vor sich hin.

Für mich war heute natürlich wieder ein ganz normaler Arbeitstag, am Nachmittag wäre zwar ein wenig Zeit gewesen, allein die S-Bahn leistete sich seit dem frühen Morgen eine Signalstörung nach der anderen, was verlängerte Fahrzeiten und ausgedünnten S-Bahn-Verkehr mit sich brachte, so dass ich heute auf einen Zoobesuch verzichtet habe. Diese Signalstörungen finden mittlerweile fast täglich statt - das gerät in diesem Sommer offenbar zur unendlichen Geschichte ;-)

Nun gut, ich bin ohnehin der Ansicht, dass Knut heute wieder einmal die Hauptrolle des Eintrages übernehmen sollte und so überlasse ich sie ihm doch gerne :-)

Knut am 23. August 2008

Knut am 23. August 2008

Knut am 23. August 2009
Knut am 23. August 2009

Knut am 23. August 2009

Knut am 23. August 2010
Knut am 23. August 2010

Knut am 23. August 2010

Das Fotoalbum von einem feinen Besuch bei Knut an einem Sonntag im August 2009 ist hier zu finden.

Hier scheint die Sonne immer noch wie verrückt, morgen soll es noch ein wenig sommerlicher werden und auf mich wartet dann bereits der letzte Arbeitstag dieser Woche :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> danke für diese supersüßen Erinnerungen an diesen unvergessenen kleinen Eisbären!<br /> Viele Grüße Emilia
Antworten
P
Hallo emilia,<br /> bitte, gern geschehen, sehr gern sogar :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> sooo schön, dass es wieder einen feinen Eintrag für das Lieblingseisbärchen gibt :-) Das stört es mich überhaupt nicht, dass du heute nicht in den Zoo konntest, weil die S-Bahn wieder einmal herumzickte!<br /> Komme gut durch den restlichen Arbeitstag dieser Woche!<br /> Grüße nach Berlin sendet rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> das Hin- und Zurückkommen zum Zoo wäre gestern ein ziemlich grenzwertiges Vergnügen geworden ;-) Außerdem ist so ein Eintrag für Knut immer mal wieder ganz schön, wie ich finde :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum