Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 8.8.

Der 8.8.

Die Arbeitswoche nimmt unvermindert ihren Lauf und in Berlin durfte man sich über einen sonnigen Sommertag mit 27 Grad freuen. Morgen soll es noch einmal ähnlich werden, bevor es am Donnerstag regnerisch und kühler wird.

In Berlin startete gestern der Straßenwahlkampf zur Bundestagswahl im September und schon sind diverse Laternenpfähle mit den unterschiedlichsten Plakaten geschmückt, wobei sich die Parteien und ihre Kandidaten den Platz mehr oder weniger brüderlich teilen. Aber das ist ja erst der Anfang, in kurzer Zeit wird vermutlich jede beklebbare, behängbare und bestellbare Fläche besetzt sein ;-)

Für mich liegt die erste Hälfte der Arbeitswoche heute bereits hinter mir, da sie für mich diesmal bereits am Donnerstag endet :-)

Und da ich der Meinung bin, dass mein Lieblingseisbärchen wieder einmal die alleinige Hauptrolle dieses Eintrages verdient hat, übernimmt Knut diese auch :-)))

Knut am 8. August 2008

Knut am 8. August 2008

Knut am 8. August 2009
Knut am 8. August 2009

Knut am 8. August 2009

Knut am 8. August 2010
Knut am 8. August 2010

Knut am 8. August 2010

Das Fotoalbum von diesem feinen Augustsonntag 2010 bei Knut darf hier angesehen werden.

Ich genieße nun noch ein wenig die Halbzeit meiner Arbeitswoche und freue mich, dass ich übermorgen bereits das verlängerte Wochenende einläuten darf :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Danke für die feinen Erinnerungen an diesen unvergessenen süßen Eisbären Knut!
Antworten
P
Bitte, sehr gern geschehen :-)
E
Hallo purzelbaum,<br /> so schöne Einträge aus dem Zoo, da muss ich doch einfach wieder einmal spontan danke sagen, für die Berichte und die Fotos sowie das tolle Album :-) Und natürlich für den Knut!<br /> Komme gut durch die Restwoche.<br /> Viele Grüße von Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> das freut mich, dass Dir die Berichte und Fotos samt Album gefallen :-) Und natürlich Knut :-)<br /> Meine Restarbeitswoche ist nun bereits sehr überschaubar :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die Fotos, Berichte und das Album vom Wochenende aus dem Zoo und natürlich für den Knut und den heutigen Eintrag für das Lieblingsbärchen !!!<br /> In Berlin ist man wahlkampftechnisch etwas fixer, hier tut sich noch kaum etwas aber das kommt wohl auch noch!<br /> Ich wünsche dir eine schöne Restarbeitswoche!<br /> Viele Grüße andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> bitte, gern geschehen :-)<br /> Das war erst der Auftakt - heute hat sich die Zahl der Wahlplakate im Gegensatz zu gestern gefühlt verdoppelt ;-)<br /> Meine Restarbeitswoche ist nun bereits recht kurz :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum