Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Augustmontag mit Herbstanteil

Augustmontag mit Herbstanteil

Eine neue Arbeitswoche ging heute an den Start und der Monat August wollte wohl schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten, was in wenigen Tagen - zumindest meteorologisch - Realität wird. Es herbstelte ;-) Die Temperaturen gingen nicht über die 20 Grad hinaus, bis auf wenige Augenblicke Sonnenschein war der Himmel mit einer dicken Wolkendecke behangen, aus der es ab und an nieselregnete. Dazu blies ein ziemlich kalter Wind. Na gut, noch hat er ein paar Tage, der August, und auch im September kann es noch spätsommerlich werden. Warten wir es ab ;-)

Aktuelle Fotos aus dem Zoo habe ich heute nicht zu bieten, dafür lasse ich noch einen fotografischen Nachschlag von meinen Zoobesuchen am Wochenende hier, der an dieser Stelle angesehen werden kann.

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 21. August 2010

Knut am 21. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut mit Wasserspaß und Räkelshow darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es von diesem Herbsttag im August gewesen sein - aktuell ist der Himmel dunkelgrau und es regnet wieder einmal ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> Es ist schoen zu sehen wie die Pandas zu Altag im Zoo jetzt gehoeren. Politik an der Seite es sind tolle Tiere und die sehen schoen aus. Obwohl ich bei meinen kleinen Geschichten in Knutis Weekly lustig daruber gemacht haben im Vergleich zu der grossen Kajtjuscha!
Antworten
P
Hallo ralph,<br /> natürlich sind Pandas schöne Tiere, wenn auch meist nicht sonderlich aktiv. Die politische Seite sei einmal außen vor gelassen, aber natürlich gibt es Stimmen, die eher für bessere Anlage der im Zoo bereits lebenden Tiere votieren - die Pandas plus Baukosten der Anlage sind, verständlicherweise, nicht jedem zu vermitteln und da schließe ich mich nicht gänzlich aus. Katjuscha ist natürlich eine feine Bärin, die toll aussieht und der es gut geht und der ich wünsche, dass das noch lange so bleibt :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die interessanten Infos und Fotos aus dem Zoo, die wir uns mit Interesse durchgelesen haben. Wir zwei Vielreisenden sind wieder einmal daheim und können uns nun alles zu Gemüte führen! Die beiden Pandas sind wohl immer noch die beiden meistbesuchten Tiere im Zoo, natürlich noch sind noch Ferien und wir werden uns wohl noch ein wenig Zeit lassen, bevor wir sie besuchen kommen, werden es dich aber rechtzeitig wissen lassen!<br /> Lieben Dank auch immer wieder für die Knut.<br /> Viele Grüße senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> das freut mich, von Euch wieder etwas zu lesen. Bei den Pandas ist momentan tatsächlich am meisten los, ich bin gespannt, wann das nachlässt ;-) Das freut mich, dass Ihr Euch vor Eurem Berlin-Besuch melden wollt :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> das sind so feine Berichte und Eindrücke und Fotos aus dem Zoo von diesem Wochenende und das Fotoalbum ist noch das Sahnehäubchen obendrauf! Ich habe keine Favoriten, mir gefallen alle Fotos!!! Und der Knut natürlich am besten!!!<br /> Viele Grüße sendet Tanja, die dir eine schöne neue Woche wünscht !
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> ganz lieben Dank für die Fotokomplimente :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> ich habe mir nun die Einträge vom Wochenende durchgelesen, die Fotos bewundert und das heutige Fotoalbum ebenso - tolle Fotos - die Pandas sind zwar immer ein Hingucker, die kuschelnden Seelöwen und die überaus plüschige Katjuscha sind allerdings meine Favoriten und der pfiffig dreinschauende Genickbandweber und und und - am allerbesten gefällt mir wie immer Knut!<br /> Ich wünsche dir eine gute neue Woche!<br /> Viele liebe Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> schön zu lesen, dass Dir die Berichte und die Fotos sowie das Album vom Wochenende im Zoo gefallen :-) Und Knut natürlich :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum