Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 24 in 2017

Kaum zu glauben, dass es erst einen Monat her sein soll, als das letzte Türchen des Adventskalenders geöffnet wurde. Die Zeit rast und man rast irgendwie mit ;-)

Die Arbeitswoche nimmt ihren Lauf, die Temperaturen bewegen sich wechselseitig ober- und unterhalb der Gefriergrenze, was zur Folge hatte, dass ich heute morgen eher gerutscht als gelaufen bin, als ich mich auf den Weg zur Bahn machte, die mich zur Arbeitsstelle beförderte.

Es war ein weiterer trüber Tag in Berlin, an dem es nicht so richtig hell werden wollte. Die Anzahl der heutigen Sonnenstunden - null ;-)

Erfreuliches gibt es dagegen aus dem Tierpark Berlin zu vermelden - gestern wurde ein neues Video von Tonja und ihrem Zwerg online gestellt.

Der Kleine probiert also bereits, wie denn Fleisch so schmeckt, während Tonja das Futter ins Nebenzimmer räumt und die Ruhe in Person bleibt, als sie das Fleischstück, an dem sich ihr Zwerg versucht hat, ebenfalls umtransportiert. Dem Genörgel ihres Sprösslings daraufhin begegnet sie ganz entspannt und ruhig :-)

Die Schlussrede des Eintrages hält selbstverständlich Knut.

Knut am 24. Januar 2010
Knut am 24. Januar 2010

Knut am 24. Januar 2010

Das Fotoalbum von diesem Wintertag bei Knut darf hier angesehen werden und natürlich darf auch Gianna ein Wörtchen mitreden ;-)

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Tag gewesen sein und morgen darf bereits das Halbfinale der Arbeitswoche begangen werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post