Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Joyeux Noël  Buon Natale  God Jul  Поздравляю с Новым годом и Рождеством  Kellemes karácsonyi ünnepeket kívánok nektek  Hyvää Joulua  メリークリスマス  Zalig Kerstfeest  Καλά Χριστούγεννα  Nollaig Shona Dhuit

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit, auch wenn das Wetter wohl nicht allzu viel Gutes verspricht für die kommenden Tage - macht einfach das Beste daraus :-)

Und natürlich darf hier mein ultimatives Lieblingsweihnachtslied nicht fehlen - unkonventionell, eher Party als Besinnlichkeit und gerade deswegen richtig gut :-)

Frohe Weihnachten

Knut ist natürlich auch dabei und wie Ihr mit dem Weihnachtsbaum umgeht, bleibt ganz allein Euch überlassen, aber ich finde, Knut stellt sich ganz geschickt darin an in dem Versuch, die Baumspitze zu dekorieren :-)

Frohe Weihnachten

Lasst Euch reich beschenken, erholt Euch gut, verfallt nicht der weihnachtlichen Völlerei - ich habe gehört, dass sich das später rächt und tankt Energie und gute Laune.

Man liest sich hier in einigen Tagen wieder :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
R
Hallo purzelbaum,<br /> auch dir noch etwas verspätet ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe den Eintrag leider gerade erst entdeckt, aber noch ist Weihnachten ja nicht vorüber.<br /> Grüße von rebecca
Antworten
Z
Hallo purzelbaum,<br /> ich bedanke mich ganz herzlich für den Weihnachtseintrag, den ich gerade erst gesehen habe und und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und hoffe dass du ein schönes Weihnachtsfest verlebt hast und bald wieder gesund und glücklich von deiner Reise zurückkehrst.<br /> Viele Grüße vom Zoobesucher
Antworten
A
Hallo purzelbaum,<br /> es kommt zwar etwas spät, aber ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und hoffe das du gut beschenkt worden bist und wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.<br /> Viele Grüße sendet andy
Antworten