Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Monat August auf der Zielgeraden

Der August nähert sich nun seinem Ende, eine neue Woche beginnt und die Hitzewelle hat sich dankenswerterweise (vorerst) aus Berlin verabschiedet. Die angekündigten Regenfälle blieben im Stadtgebiet zwar größtenteils aus, aber eine feine Abkühlung fand dennoch statt, was ich sehr begrüßenswert finde ;-)

Mein Zoobesuch fand heute nur per TV statt, der rbb hatte wieder einmal seine Zelte im Zoo Berlin aufgeschlagen.

Und so lasse ich heute einige Grüße von Zoobewohnern hier, die ich gestern besucht habe ;-)

Brauner Kapuziner

Brauner Kapuziner

Afrikanischer Wiedehopf

Afrikanischer Wiedehopf

Kalifornische Seelöwen

Kalifornische Seelöwen

Nasenbär

Nasenbär

Und so überlasse ich die Hauptrolle des Eintrages auch heute Eisbärchen Knut.

Knut am 29. August 2009

Knut am 29. August 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut an diesem Tag darf hier durchgeblättert werden.

Hier ist es aktuell bewölkt, ab und an erhält die Sonne eine Chance und kurz darauf verdunkelt wieder eine Wolkendecke den Himmel - nach Regen sieht es jedoch nicht aus. Morgen nehme ich den zweiten Arbeitstag der Woche in Angriff und feiere damit bereits die Halbzeit der Arbeitswoche - diese fällt für mich diesmal etwas kürzer aus :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> natürlich müssen wir uns nach unserem Kurztripp in den Norden endlich wieder einmal bei dir melden! Feine und interessante Beiträge, tolle Fotos und Knut, was will man mehr. Die Sendung im rbb, die du hier verlinkt hast, klingt interessant und wir werden sie uns heute abend zu Gemüte führen.<br /> Wir wünschen dir noch eine schöne kurze Restarbeitswoche.<br /> Viele Grüße senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden,<br /> ich hoffe, Ihr hattet einen feinen Aufenthalt im Norden - ich bin am Freitag wieder auf dem Weg dorthin :-) Ich freue mich, dass Ihr Euch an den Einträgen und Fotos erfreut.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> ich komme jetzt erst dazu, die Beiträge vom Wochenende und von heute nachzulesen und lasse an dieser Stelle einen Sammeldank hier. Die Sendung aus dem Zoo von heute werde ich mir gleich noch anschauen, danke für den Link!<br /> Ich hoffe, du geniesst die Abkühlung, ich tue es jedenfalls und wünsche dir noch eine schöne kurze Restarbeitswoche.<br /> Viele Grüße nach Berlin von Micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> danke für den Sammeldank :-)<br /> Hier ist es immer noch recht kühl, aber sonnig, aber morgen soll es dann doch wieder wärmer werden.<br /> Liebe Grüße purzelbaum