Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart am 4. April

Wochenstart am 4. April

Heute startete ich nach einer zweiwöchigen Auszeit wieder in den Arbeitsalltag. Es lief ganz gut und ich kann vermelden, dass meine neue Arbeitswoche Fahrt aufgenommen hat. Die Temperaturen in Berlin bewegten sich auch heute im Bereich der 20 Grad, allerdings hatte die Sonne keine Chance, durch die dichte Wolkendecke zu dringen.

Na gut, ich hatte ohnehin keine Zeit für einen längeren außerhäusigen Aufenthalt, von daher störte mich das nicht groß ;-)

Aktuelle Fotos aus dem Zoo gibt es heute nicht und so überlasse ich Knut die Hauptrolle des Eintrages. Nun ist es schon etwas mehr als neun Jahre her, dass ein schneeweißer, zuckersüßer und winzig kleiner Eisbär im Zoo Berlin gemeinsam mit seinem Ziehpapa seinen ersten Auftritt hatte.

Ich zeige heute die Fotos von meinen Besuchen jeweils am 4. April bei Knut.

Knut am 4. April 2008

Knut am 4. April 2008

Das Fotoalbum von diesem Nachmittag bei Knut kann hier angesehen werden.

Knut am 4. April 2009

Knut am 4. April 2009

Das Fotoalbum von diesem Tag bei Knut ist hier zu finden.

Knut und Gianna am 4. April 2010

Knut und Gianna am 4. April 2010

Und das Fotoalbum vom Ostersonntag 2010 darf hier durchgeblättert werden.

Das soll es in Kürze vom heutigen Wochenstart gewesen sein und ich sehe dem weiteren Verlauf dieser Woche gespannt entgegen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für diese immer wieder schönen Fotos vom Eisbärchen. Unglaublich, dass es nun schon neun Jahre her ist, das der kleine Kerl mit seinem Papi Thomas Dörflein auf die Anlage tapste. Die Zeit rast und mir ist es immer noch, als wäre es gestern gewesen.<br /> Ich wünsche Dir eine gute Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Oh ha, da hatte die Tastatur gerade eine kleine "m-Sperre", es sollte natürlich purzelbaum heißen *g*
P
Hallo tony,<br /> morgen wird es für mich neun Jahre her sein, dass ich Knut das erste Mal live gesehen habe - es war der Karfreitag 2007. Mir kommt es noch nicht so lange vor, aber es waren auch unvergessliche und unauslöschliche Momente, die ich mit Knut erlebt habe.<br /> Liebe Grüße purzelbau, die Dir ebenfalls eine gute neue Woche wünscht.
F
Hallo purzelbaum,<br /> so ein Start in den Alltag nach zwei Wochen Urlaubspause fällt immer ein wenig schwer, aber wenigstens war das Wetter nicht so berauschend, das ist schon einmal ein kleiner Trost.<br /> Mir gefällt Dein Nur-Knut-Eintrag ausgesprochen gut, ich liebe diese Einträge! Und auch heute war es wieder eine tröstliche und schöne Erinnerung an diesen einzigartigen Eisbärjungen, danke!!!<br /> Komme gut durch die Woche!<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> na gut, mittlerweile bin ich wieder im Alltagsrhythmus angekommen ;-) Es freut mich, dass die Einträge, die nur Knut gewidmet sind, Gefallen finden.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche.<br /> Viele Grüße purzelbaum