Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Die Weihnachtstage 2015 sind nun Geschichte und wir befinden uns in jenem Zeitraum, der als die Zeit zwischen den Jahren bezeichnet wird. Je nach Ursprung beginnt dieser am 21. oder 24. Dezember und endet zwischen dem 1. und dem 6. Januar.
Eines ist jedenfalls sicher: Obiger Herr hat sich fürs Erste eine Ruhepause verdient und sollte nun erst einmal ordentlich ausschlafen. Ein paar Tage oder Wochen Urlaub seien ihm ebenfalls zu gönnen ;-)
Ich habe mich für einige Tage aus dem trubeligen Berlin verabschiedet und mich in ruhigere Gefilde begeben. Eine Idee, die ich nicht allein hatte ;-)
Eine weiße Weihnacht war uns auch in diesem Jahr nicht vergönnt, was immerhin einen Vorteil mit sich brachte - die Bahn war pünktlich; bei Schneefall wäre programmgemäß das Chaos ausgebrochen ;-)
Morgen startet nun die letzte Woche des Jahres 2015 und mit ihr der Feuerwerksverkauf. Damit sind die besinnlichen Tage ohnehin vorbei und die Knallerei beginnt und wird vermutlich bis zum kommenden Sonntag anhalten. Egal, das überstehen wir auch ;-)
Und da es hier keinen Eintrag ohne Knut gibt, überlasse ich dem Eisbärchen auch heute das Schlusswort.
Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.
Und nun wünsche ich allseits einen schönen Sonntagabend - nach den ganzen Feiertagen muss ich mich erst einmal wieder an die ganz normalen Wochentage gewöhnen ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog