Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 5. Dezember und ein Geburtstag

Die Knut-Statue heute mittag

Die Knut-Statue heute mittag

Happy Birthday zu Deinem 9. Geburtstag, lieber Knut!

Und wie jedes Jahr wünsche ich ihm auch heute, dass er diesen seinen Tag genießt und sich seine geliebten Croissants, Weintrauben, Bananen - aber bitte geschält und halbiert - und feine Lachse schmecken lässt. Und sicher bekommt er auch heute wieder eine Eistorte. Nur leider nicht hier, aber ganz bestimmt in angenehmer Geburtstagsgesellschaft :-)

Der 5. Dezember und ein Geburtstag
Der 5. Dezember und ein Geburtstag

Als Erinnerung zeige ich heute und hier noch einmal die Fotos von seinem vierten Geburtstag, dem einzigen Geburtstag, den er im Schnee feiern durfte...

Knut am 5. Dezember 2010
Knut am 5. Dezember 2010

Knut am 5. Dezember 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Und bevor ich es vergesse, lieber Knut, ich wünsche Dir auch für heute eine riesige Ladung Schnee, den Du hoffentlich genießen wirst. Hab einen schönen Tag :-)

Der 5. Dezember und ein Geburtstag
Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 9. Geburtstag, lieber Knut. Ich wünsche Dir die Lieblingsspeisen und ganz viel Schnee und das alles in einer feinen Geburtstagsgesellschaft :-)))<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> genauso wird es sein :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Lieber Knut und liebe purzelbaum,<br /> danke dass du so einen lieben Geburtstagseintrag für Knut gezaubert hast.<br /> Lieber Knut,<br /> ich gratuliere ganz herzlich zu deinem heutigen 9. Geburtstag und hoffe, dass er genau so oder noch viel besser verläuft, wie purzelbaum es beschrieben hat. Und die Riesenladung Schnee, die wünsche ich Dir selbstverständlich auch.<br /> Viele Grüße sendet euch beiden ganz herzlich<br /> rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> dann muss es ja klappen mit dem Schnee :-)<br /> Viele Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> ich schließe mich den Glückwünschen und Wünschen an den Knut an. Er soll seinen Tag genießen und ich hoffe auch, in angenehmer Gesellschaft. Unvergessen ist er in der Tat, der kleine Eisbär, der nur vier Jahre alt werden durfte, das zeigt sich an seiner Statue.<br /> Lieben Dank für das Fotoalbum von seinem einzigen (und leider letzten) Geburtstag im Schnee.<br /> Auch ich wünsche mir für Knut, dass er heute eine richtig dicke Schneedecke vorgefunden hat und darin herumtollt.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> Knut ist und bleibt unvergessen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
E
Ich wünsche dem Knut ebenfalls einen tollen 9. Geburtstag mit allem, was er liebt und mit allen, die er liebt. Man sieht, dass der kleine Eisbär unvergessen ist an der Statue, sogar eine seiner Lieblingsspeisen ist dabei.<br /> Danke für das feine Fotoalbum und auch ich wünsche dem Knut heute richtig viel Schnee.<br /> Danke für den Eintrag<br /> Emiy
Antworten
P
Ich danke Dir.<br /> Viele Grüße purzelbaum