Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergrauer Wochenstart

Nach dem sonnigen Sonntag gestern startete die neue Woche regnerisch und richtig hell werden wollte es heute auch nicht. Immerhin hatte ich das Glück, trockenen Hauptes und Fußes meine Arbeitstelle zu erreichen und auch der Heimweg verlief diesbezüglich glücklich. Dass es davor, dazwischen und danach regnete, störte mich daher nicht ;-)

Auf einen Zoobesuch habe ich aus den genannten Gründen verzichtet und lasse daher einige fotografische Eindrücke von meinem gestrigen Ausflug dorthin hier ;-)

Hornrabe Clyde

Hornrabe Clyde

Satu

Satu

Giraffe in der Herbstsonne

Giraffe in der Herbstsonne

Axishirsch

Axishirsch

Die schattenwerfende Siddy

Die schattenwerfende Siddy

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 9. November 2008
Knut am 9. November 2008

Knut am 9. November 2008

Das Fotoalbum von diesem sonnigen Novembersonntag 2008 ist hier zu finden.

Das soll es in Kürze von diesem grauen und verregneten Wochenstart gewesen sein. Man merkt mittlerweile recht deutlich, dass die Tage rasant immer kürzer werden - bereits am Nachmittag kommt man ohne künstliches Licht nicht mehr aus. Aber was soll es - in anderthalb Monaten beginnen die Tage wieder länger zu werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> die Dauerreisenden melden sich wieder und nun haben wir uns durch die Einträge der letzten Tage gelesen und gesehen und möchten uns herzlich bedanken. Knut ist wie immer der Hit, was auch so bleibt, er ist einfach nicht zu toppen.<br /> Wir wünschen Dir ebenfalls eine ruhige Woche und werden in den nächsten Wochen wieder häufiger vorbeischauen.<br /> Viele Grüße D & E
Antworten
P
Hallo Ihr beiden Lieben,<br /> das freut mich, dass Ihr offenbar fit wieder zurück seid. Natürlich ist Knut nie zu toppen, das versteht sich von selbst.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die feinen Fotos und Beiträge der vergangenen Tage und für Eisbärchen Knut natürlich.<br /> Ich wünsche Dir eine hoffentlich entspannte Woche.<br /> Viele Grüße chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> bisher haben die Wünsche geholfen - die Woche verlief bis jetzt ganz entspannt, was sich allerdings schlagartig ändern kann ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die Dir ebenfalls eine ruhige Woche wünscht.