Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergrau und Dauerregen

Seit Tagen hängt über Berlin eine dicke graue Wolkendecke, die Sonne scheint sich mit dem vergangenen Wochenende vorerst verabschiedet zu haben. Und heute öffnete der Himmel seine Schleusen - seit dem Vormittag regnet es hier praktisch ununterbrochen.

Na gut, man muss es so nehmen, wie es kommt, das Wetter. Andernorts hat es bereits geschneit, davon ist Berlin bisher verschont geblieben ;-)

Die geplante Zoorunde fiel regenbedingt heute aus und so lasse ich noch einige sonnige Eindrücke von meinem sonntäglichen Zoobesuch hier.

Verschlafene Katjuscha im Höhleneingang

Verschlafene Katjuscha im Höhleneingang

Hornrabe Clyde ist mit Herbstlaub unterwegs

Hornrabe Clyde ist mit Herbstlaub unterwegs

Giraffen im Gespräch

Giraffen im Gespräch

Vikunja mit Laubmuster

Vikunja mit Laubmuster

Singschwan

Singschwan

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich heute natürlich wieder Knut.

Knut am 14. Oktober 2008

Knut am 14. Oktober 2008

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Hinter mir liegt bereits der größte Teil der Arbeitswoche und so ganz allmählich kann ich mich auf das kommende Wochenende freuen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> bei einem solchen Wetter hätte ich auf einen Besuch im Zoo auch verzichtet. Danke für die Sonnenscheinbilder vom Wochenende und natürlich fürs Eisbärchen Knut.<br /> Den Rest der Woche bekommst du locker gewuppt.<br /> Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> ein Zoobesuch ging heute gar nicht, wenn ich nicht gerade ein Berlin-Touri gewesen wäre, in dessen Programm ein ebensolcher Zoobesuch vorgeschrieben wäre *g*<br /> Knut spielt hier nach wie vor die Hauptrolle - ganz klar :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> es wird wohl gleich Winter und nicht erst Herbst ... Jedenfalls sind die frühherbstlich-sonnigen Fotos aus dem Zoo ein willkommener Aufheller.<br /> Und Knut natürlich sowieso - danke dafür.<br /> Noch eine angenehme Restwoche wünscht<br /> chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> den Eindruck habe ich auch - die Übergangsklamotten taugen im Moment nichts ;-) Ich freue mich dennoch, dass Du ein wenig Freude an den sonnigen Sonntagsfotos aus dem Zoo und an Sonnenschein Knut ohnehin hattest :-)<br /> Dir auch noch eine stressfreie Restwoche wünscht<br /> purzelbaum