Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Annelie heißt die Lady, die seit gestern in Deutschland und anderswo für Hitzerekorde sorgt und wie zu lesen ist, läuft sich die Dame gerade erst warm ;-) Das Ende der Fahnenstange ist jedenfalls noch nicht erreicht, am Wochenende klettern die Temperaturen noch ein wenig höher. Na prima, ich habe heute schon "Schattenhopping" betrieben, als ich unterwegs war.
Immerhin, ein recht kurzer Zoobesuch am Nachmittag war dennoch drin und er war gar nicht so schlecht besucht, der Zoo. Viel zu berichten gibt es nicht und so lasse ich heute nur einige fotografische Eindrücke hier.
Den Abschluss des Eintrages überlasse ich auch heute wieder Knut.
Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.
Und nun kann es kommen, das erste Juliwochenende des Jahres und ich bin gespannt, ob da ein Hitzerekord aufgestellt wird - Annelie sei Dank ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog

