Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und nun wieder Alltag

Zugegeben, es ist ein sehr angenehmer Start in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres, wenn danach bereits wieder Wochenende ist :-) Nach dem gestrigen sonnigen Neujahrstag begann dieser Freitag mit Regenwetter und dunkelgrauem Himmel. Da störte es mich nicht groß, heute arbeiten zu müssen. Wenn ich heute noch frei gehabt hätte, hätte ich mich womöglich geärgert ;-)

Da der Zoobesuch heute ausfiel, lasse ich noch einen fotografischen Nachschlag von gestern hier.

Tosca

Tosca

Familie Nyala

Familie Nyala

Waldrentier

Waldrentier

Wasserbüffel-Nachwuchs

Wasserbüffel-Nachwuchs

Coscorobaschwan

Coscorobaschwan

Afrikanischer Wildhund

Afrikanischer Wildhund

Am Nachmittag ließ sich dann doch noch kurz die Sonne blicken, obwohl das heute gar nicht vorgesehen war und auch die Wetteraussichten auf die kommenden Tage sind nicht so erfreulich. Naja, mal sehen, wie es letztlich tatsächlich wird.

Und auch heute überlasse ich den Abschluss des Eintrages Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 2. Januar 2010
Knut und Gianna am 2. Januar 2010

Knut und Gianna am 2. Januar 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Es war ein kurzer Ausflug in den Arbeitsalltag heute und jetzt kann es kommen, das Wochenende :-) Und heute abend werde ich mir Die Mannschaft ansehen, darauf freue ich mich schon :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> fein, dass du noch Fotos inpetto hattest. <br /> Ein Album, wo Knut zu sehen ist, ist ja hier immer, und das Knut/Gianna Album ist wieder total süß.<br /> Den Film habe ich auch geschaut, hatte ihn mir irgendwie besser vorgestellt. Egal, ich hab's nicht bereut.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Hallo Heidi,<br /> da ich am Donnerstag kein Album gebastelt habe, war noch Fotomaterial aus dem Zoo vorhanden. Und Fotoalben von Knut finden hier (fast) immer statt.<br /> Der Film hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber eine schöne Erinnerung an ein tolles Erlebnis war es dennoch.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Dankeschön für die Fortsetzung Deiner wunderschönen Fotos. Lustig sieht der Überkreuzschritt von der hübchen Tosca aus, klasse Bilder von der Familie Nyala im Sonnenschein, dem faszinierenden Waldrentier mit seinem tollen Geweih im Halbschatten, dem bereits beeindruckenden Nachwuchs der Wasserbüffel, dem stolze Schwan und dem bildschönen Wildhund.<br /> Ich wünsche Dir ein schönes erstes Wochenende im Neuen Jahr mit lieben Grüßen Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> ich freue mich, dass Dir meine fotografische Nachlese aus dem Zoo gefällt.<br /> Ich wünsche Dir und Klaus ebenfalls ein wunderschönes Januarwochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> bevor wir uns auch dem TV-Ereignis des Abends widmen, möchten wir uns ganz herzlich für die lieben Wünsche zum neuen Jahr bedanken sowie natürlich für die Zooberichte und Fotos. Und natürlich für das Eisbärchenpärchen Knut und Gianna.<br /> Wir wünschen Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und wünschen Dir einen netten TV-Abend.<br /> Viele liebe Grüße senden Dir D &amp; E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> gleich geht es los und ich danke Euch nur noch ganz kurz für die lieben Grüße und Wünsche und wünsche Euch ebenfalls noch ganz geschwind ein wunderbares Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzel,<br /> danke für den TV-Tipp, das hätte ich sonst tatsächlich verpasst und natürlich bin ich dabei! Vielen Dank für die feine fotografische Nachlese von deinem gestrigen Zoobesuch. Knut und Gianna sind natürlich wie immer das Sahnehäubchen.<br /> Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> da bin ich aber froh, dass Du noch rechtzeitig hier vorbeigeschaut hast ;-) Ich danke ganz lieb für die Fotokomplimente und wünsche einen feinen TV-Abend sowie ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum