Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniger Freitag im Mai

Ein sonniger Freitag im Mai

Der Freitag zwischen Christi Himmelfahrt und dem Wochenende ist ja bekanntlich ein beliebter Brückentag. Für mich heute jedoch nicht und so gondelte ich in einer fast leeren U-Bahn meiner Arbeitsstelle entgegen. Es war jedenfalls ein ruhiger Arbeitstag...

Post lesen

Christi Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt

So ein freier Feiertag unter der Woche ist doch immer etwas Feines, die Arbeitswoche wird dadurch entzerrt und fällt naturgemäß etwas kürzer aus. Und wenn dieser freie Feiertag dann auch noch mit Traumwetter daherkommt, ist alles chic :-) Ich habe diesen...

Post lesen

Ein ungemütlicher Maimittwoch

Ein ungemütlicher Maimittwoch

Nachdem die Woche sonnig und mit angenehmen Temperaturen gestartet war, durfte ich heute im Regen zu Bahn wandern, um mich zu meiner Arbeitsstelle befördern zu lassen. Um die Mittagszeit hörte es immerhin auf zu regnen, aber es blieb grau und windig....

Post lesen

Wochenstart im Wonnemonat Mai

Wochenstart im Wonnemonat Mai

So richtig glücklich war ich heute morgen nicht, als ich bei schönstem Maiwetter mein Büro aufsuchen durfte ;-) Aber gut, diese Arbeitswoche fällt ja dank eines Feiertages einen Tag kürzer aus. Ein Zoobesuch musste aus Zeitgründen leider ausfallen, aber...

Post lesen

Sonniger Maistart

Sonniger Maistart

Der Wonnemonat Mai hat in diesem Jahr einen ganz ordentlichen Start hingelegt, es war ein feiner und sonniger Tag und was liegt da näher, als auch heute im Zoo vorbeizuschauen ;-) Gorilla Ivo Ich traf kurz nach neun Uhr vor den Zootoren ein und habe natürlich...

Post lesen