Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Verregnete Wochenhalbzeit

Verregnete Wochenhalbzeit

Mein Urlaub ging nun gestern zuende und so startete ich erst heute in die Arbeitswoche. Und pünktlich zu diesem Ereignis änderte sich das Wetter - das Sommerwetter hat sich erst einmal verabschiedet und der Regen hatte freie Bahn. Ein wenig tun mir ja...

Post lesen

Noch ein Urlaubstag

Noch ein Urlaubstag

Am heutigen Dienstag hatte ich ebenfalls noch frei und auch das Wetter spielte wieder mit :-) Ich war richtig früh unterwegs und kam kurz nach Öffnung im Berliner Zoo an. Ich hatte schon fast vergessen, wie ruhig es um diese Zeit im Zoo noch ist. Erst...

Post lesen

Urlaubsmontag

Urlaubsmontag

Schöner kann die Woche gar nicht beginnen - das gestrige Fußballspiel wurde gewonnen, Deutschland steht im Viertelfinale der Fußball-EM, es ist herrliches Wetter und ich habe frei :-) Und so habe ich einen für einen Montag sehr moderaten Start in den...

Post lesen

Sonnenscheinjunisonntag

Sonnenscheinjunisonntag

Heute fand nun doch noch der Sommer statt und nach dem gestrigen verregneten Samstag endete dieses Wochenende doch ganz versöhnlich ;-) Ich habe mich früh bei nettem Wetter ganz gemütlich auf den Weg zur Bahn gemacht und mich zum Berliner Zoo kutschieren...

Post lesen

Regensamstag

Regensamstag

Nun ja, mit dem sonnigen Sommerwetter wurde es heute nichts. Bereits früh prasselte der Regen gegen die Fensterscheiben und das weckte nicht die besten Erwartungen an diesen Tag. Egal, als ich dennoch losmarschierte, war es trocken und neben mir noch...

Post lesen

Freitag und nun Wochenende

Freitag und nun Wochenende

Nun liegt also auch der letzte Arbeitstag dieser Woche, die wirklich den Turbo eingeschaltet zu haben schien, hinter mir und ich kann mich auf das Wochenende freuen :-) Und so habe ich das Ende der Arbeitswoche mit einem Kurzbesuch im Zoo eingeläutet...

Post lesen

Kühler Donnerstag im Juni

Kühler Donnerstag im Juni

Nach dem gestrigen Fußballspiel bin ich heute früh doch etwas müde in diesen Tag gestartet. Aber immerhin endete das Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Niederlande mit einem erfreulichen Ergebnis :-) Aber das half alles nichts, ich musste dennoch...

Post lesen

Wochenhalbzeit

Wochenhalbzeit

Kaum zu glauben, diese Woche ist wohl in Siebenmeilenstiefeln unterwegs und nun ist bereits die Hälfte herum ;-) Der heutige Mittwoch kam noch einmal mit angenehmen Temperaturen daher und da auch der angekündigte Regen vorerst ausfiel oder woanders stattfand,...

Post lesen

Junidienstag

Junidienstag

Dieser Dienstag präsentierte sich mit einem lustigen Wetterdurcheinander. Früh bin ich bei trockenem Wetter gerade noch bei meiner Arbeitsstelle angekommen, als es auch schon begann, heftig zu regnen. Glück gehabt, eine Bahn später und ich wäre in den...

Post lesen

Wieder einmal Montag

Wieder einmal Montag

Und schon hat sie ihren Lauf genommen, die neue Arbeitswoche ;-) Dieser Montag verlief arbeitstechnisch ganz moderat, während draußen unverdrossen die Sonne schien. Jedenfalls war er irgendwann geschafft, der erste Arbeitstag der Woche und ich habe mich...

Post lesen