Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Noch ein Urlaubstag

Noch ein Urlaubstag

Heute war so ein richtiger Tag zum Faulenzen. Naja, nicht ganz, ein bisschen nützlich gemacht habe ich mich dann doch. Aber im Urlaub soll man es ja diesbezüglich nicht übertreiben ;-) Das Wetter spielte heute zeitweise nicht so richtig mit, der Vormittag...

Post lesen

Augusturlaubssommertag

Augusturlaubssommertag

So, seit heute habe ich ein paar Tage frei und das musste ausgenutzt werden, zumal auch noch das Wetter mitspielt. Das ist eigentlich traumhaft - ein richtiger mitteleuropäischer Sommertag, von denen wir in Berlin in diesem Jahr noch nicht wirklich viele...

Post lesen

Erst mal Urlaub

Erst mal Urlaub

So, der einzige Arbeitstag dieser Woche ist überstanden und ich habe den ganzen großen "Rest" der Woche Urlaub. Ist das oberfein! Und wenn jetzt noch das Wetter ein ganz klein wenig mitspielt... Den heutigen Arbeitstag habe ich sportlich über die Bühne...

Post lesen

Einfach nur nett

Einfach nur nett

Ich glaube, das trifft es so ziemlich genau. So war er eben, dieser Sonntag. Angenehme, etwas kühlere Temperaturen, unterbrochen von ein paar kurzen Regenschauern. Sehr kurzen Regenschauern. Ich war während dieser wenigen Regenminuten immer "überdacht"...

Post lesen

Alles ganz ruhig und entspannt

Alles ganz ruhig und entspannt

Dieser Samstag war ein ganz netter, aber äußerst ruhiger Tag. Das Wetter war ganz angenehm, die Regenfälle hatten über Nacht aufgehört und der Samstag war zwar kühl, aber er blieb trocken. Ließ sich gut aushalten und fühlte sich nett an;-) Ich habe früh...

Post lesen

Na endlich - Wochenende!

Na endlich - Wochenende!

Das wurde aber auch Zeit - nachdem sich diese Arbeitswoche zäh wie Kaugummi gezogen hatte und so scheinbar überhaupt keine Ambitionen hatte, sich mal dem Wochenende zu nähern. Aber jetzt ist es geschafft und ich bin bereit zu neuen Wochenend-Taten. War...

Post lesen

Ganz angenehm

Ganz angenehm

Das war mal wieder so ein stromlinienförmiger Donnerstag, der durch rein gar nichts auffiel. Die U-Bahn hatte sich wieder diszipliniert und fuhr, wie sie sollte; das Wetter macht auch grad einen auf ganz angenehm :-) Auch mein Arbeitstag machte sich nicht...

Post lesen

Schon wieder mitten drin

Schon wieder mitten drin

So, die Wochenmitte ist erreicht, das gestrige Regenwetter hat die Luft schön abgekühlt und es war zumindest heute früh angenehm kühl, als ich wie immer zur U-Bahn trabte. Nachmittags war es dann allerdings wieder etwas schwül, allerdings nicht halb so...

Post lesen

Der Regengott lässt grüßen

Der Regengott lässt grüßen

Heute kam wahrscheinlich so viel Regen herunter, wie im ganzen Monat Juli zusammengenommen nicht. Früh wurde ich bereits vom monotonen Regengeräusch geweckt, das so überhaupt nicht animierte aufzustehen. Naja, half alles nichts. Also bin ich mit meinem...

Post lesen

Augustalltag

Augustalltag

So, ein Montag also und der Alltag hat mich wieder. Die BVG legte heute einen klassischen Fehlstart hin, der sich allerdings durch den ganzen Tag ziehen sollte. Frühmorgens kündigte das Abfahrtsschild in der U-Bahn minutenlang die Abfahrt einer Bahn an...

Post lesen