10. November 2010 3 10 /11 /November /2010 18:43

Das sind doch gute Aussichten, es ist Mittwoch und ich bin heute bereits in die zweite Hälfte meiner Arbeitswoche gestartet. So eine verkürzte Arbeitswoche ist doch immer wieder eine feine Sache ;-)
Dieser Tag begann zwar etwas neblig in der Frühe, aber am Nachmittag ließ sich sogar einmal kurz die Sonne blicken :-)
Ansonsten fiel dieser Tag eher in die Rubrik "ferner liefen".

 

Knut20101110 038

 

Bei Eisbär Knut und seinen drei WG-Damen sah es heute nicht viel anders aus. Knut war heute nachmittag einmal mehr auf seinem Stammplatz anzutreffen. Die Ladies wuselten unkoordiniert über die Anlage und schienen kein so rechtes Ziel zu haben. Man bewegte sich halt. Knut machte ab und zu einen langen Hals und verkrümelte sich, als ihm das Eisbärinnenkarussel auf der Anlage zu bunt wurde, in seine Futterecke. Einige Male machte er Anstalten, sich das Treiben mal vor Ort anzusehen, zog es dann aber vor, zu bleiben, wo er ist. Das war ihm wohl zu hektisch ;-)

 

Knut20101110 043

 

Nun ja, ich habe mir den Knut und das bunte Gewusel der drei Damen noch eine Weile angeschaut und ich dann heimwärts begeben.

Jetzt steht mir noch ein Arbeitstag vor einem verlängerten Wochenende bevor und das muntert doch direkt auf :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 11/11/2010 00:11


Hi Purzelbaum,
wir hatten heute richtig gutes Wetter.
Knut mag wohl nicht wirklich Gewusel?
Heute gab es auch keinen Lachs?
Ich hab den Abend im Wildorado ausklingen lassen.
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 11/11/2010 15:41



Hallo Heidi,


gestern war es nett und heute gleich noch einmal. Knut war es wohl zuviel Betrieb auf der Anlage, da hat er sich lieber vornehm zurückgezogen. Lachs gab es gestern nicht. Ich hoffe, Du hattest
einen netten Abend im Wildorado.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien