12. Januar 2011 3 12 /01 /Januar /2011 17:41

Das ist doch ermutigend - kaum hat die Woche begonnen, da wird sie heute bereits geteilt ;-) Das Wetter war jedoch nicht so prickelnd heute - morgens bin ich im leichten Nieselregen zur Bahn getrabt, gegen Mittag sah ich aus dem Bürofenster kurz die Sonne erscheinen und als ich am Nachmittag meine Arbeitsstelle verließ, war sie bereits wieder weg und der Himmel war grau in grau. Nun ja, wenigstens regnete es nicht mehr.

 

Knut20110112 029

 

Knut & Co. hatten heute nachmittag eine ganze Menge Besucher. Kein Wunder - hatten Knut und Tosca noch zehn Minuten vorher gemeinsam im Wasser gespielt. Schlechtes Timing meinerseits ;-) Als ich ankam, hatten Nancy und Katjuscha Knut gerade einen Besuch abgestattet und waren gerade auf dem Rückweg. Knut hatte es sich in seinem Hinterzimmer gemütlich gemacht, entschloss sich aber kurz darauf, einen Mini-Ausflug über die Anlage zu unternehmen, um kurz darauf seinen Stammplatz einzunehmen. Danach war eine Ruhepause angesagt - ich bin schlicht und ergreifend zu spät gekommen ;-)

 

Knut20110112 032

 

Na gut, so habe ich recht schnell den Rückweg angetreten. Die S-Bahn fährt, sie fährt wieder pünktlich und sie war sogar halbwegs leer. Dafür streiken jetzt die Rolltreppen ;-) Ich habe mir dann einen Weg an einer ganzen Sammlung von ausgedienten Weihnachtsbäumen gen Heimat gebahnt. Hoffentlich werden die Teile bald abgeholt - die Gehwege sind bald keine mehr, sondern werden immer mehr zu Tummelplätzen dieser Nadelhölzer.

Naja, die Wochenteilung liegt hinter mir und vor mir liegt jetzt erst einmal ein freier Donnerstag und das sind doch feine Aussichten :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 01/12/2011 20:03


Wow Purzelbaum,
ein freier Donnerstag ist in Sicht! Da wirst du Morgen bestimmt mehr erleben bei den Eisteddys, als heute - grins.
Fotos hast du trotzdem schöne ausgesucht - Danke, und liebe Grüße Heidi


purzelbaum 01/12/2011 20:08



Hallo Heidi, da kommt schon gute Laune auf, obwohl ich morgen zwischen 12 und 14 Uhr zu Hause hocken muss. Ich hoffe, Knut & Co. entschließen sich schon früh, spielen zu gehen. Naja, die
Fotoausbeute fiel heute gering aus, trotzdem Danke für das Kompliment. Liebe Grüße purzelbaum



rebecca 01/12/2011 19:58


Hallo purzelbaum, mach dir nichts draus, dass du zu spät gekommen bist, freu dich dass du morgen frei hast, vielleicht hast du ja dann mal wieder das Vergnügen. Grüße rebecca


purzelbaum 01/12/2011 20:14



Hallo rebecca, nö - da mache ich mir auch nichts draus - morgen habe ich frei und hoffe, trotz eines engen Zeitfensters, Knut und Tosca mal wieder spielen zu sehen. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien