25. August 2010 3 25 /08 /August /2010 17:13

Mittwoch also - der Großteil der Arbeitswoche ist somit geschafft. Das Wetter kann sich derzeit nicht so wirklich zwischen Spätsommer und Frühherbst entscheiden. Aktuell ist grad Spätsommer ;-) Der Frühherbst fand punktuell am Vormittag und etwas ausführlicher am Nachmittag statt. Mein Arbeitstag war wieder so springlebendig wie der gestrige. Man merkt, dass die Urlaubszeit dem Ende zugeht - es wird "lebhafter". Und pünktlich zum Arbeitsende regnete es natürlich - das nennt man wohl Timing ;-)

 

Knut20100825 005

 

Eisbär Knut hatte den ganzen Vormittag im Wasser gespielt und alles bespielt, was ihm so vor die Tatzen geriet. Vor der Fütterung hatte er es sich vor dem Felsen bequem gemacht und gärtnerte ein wenig. Knut hatte heute wirklich ein volles Beschäftigungsprogramm auf seiner Tagesordnung :-) Die Fütterung war wie eigentlich immer in der letzten Zeit sehr gut besucht. Nach selbiger nahm Knut seine Gärtnertätigkeit kurz wieder auf, um sich danach genüsslich im Grünen zu wälzen :-)

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

 

Knut20100825 052

 

Auf dem Heimweg hatte ich einmal mehr mit den Tücken des Busersatzverkehrs zu kämpfen. Interessanterweise klappt der immer dann nicht, wenn es grad regnet. Ich habe da allerdings noch keinen Zusammenhang herstellen können, zumal die Busfahrer ja im Trockenen sitzen ;-) Und boshaft werden die ja wohl kaum sein :-) Egal, irgendwann kam er dann doch, der Bus und brachte mich glücklich zum Ziel.

Ich jedenfalls freue mich, dass das Wochenende zumindest schon mal um die Ecke schielt ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lili van Eck 08/26/2010 13:53


Knut ist traumhaft! er kann imer ein Lächeln bringen:D danke für diese Photos!


purzelbaum 08/26/2010 18:47



Bitte, keine Ursache ;-)



Heidi 08/25/2010 22:47


Hei Purzelbaum,
Bingo - Mittwoch und ich war endlich wieder im Wildorado.
Ich wollte vorher kommentieren, overblog hatte was dagegen, auch auf meine Kommentare konnte ich nicht antworten...
Bin ich froh, dass ich mit den blöden Verkehrsmitteln nix zu tun hab!
Knut scheint Gianna gar nicht zu vermissen, das freut mich sehr.
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 08/26/2010 18:37



Hallo Heidi,


das freut mich für Dich, dass Du wieder ins Wildorado kannst. Die Kommentarfunktion spinnt manchmal wirklich - da braucht man zum Teil Ausdauer. Knut scheint ganz froh zu sein, dass er mal wieder
seine Ruhe hat und er machen kann, wonach ihm grad so ist, so scheint es.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien