27. November 2010 6 27 /11 /November /2010 16:24

Naja, der Winter setzte zumindest schneemäßig heute ein wenig aus, es schneegrieselte hin und wieder ein wenig unmotiviert vor sich hin, aber ich bin mir sicher, dass der "richtige" Schnee nicht mehr lange auf sich warten lässt. Eigentlich freue ich mich ja schon drauf ;-)

Ich habe mich bei winterlichen Temperaturen auf den Weg gemacht und und war doch etwas erstaunt über die gut gefüllten Bahnen heute früh. Wenigstens fuhr man pünktlich ;-)

 

Knut20101127 079

 

Bei Knut & Co. fand heute ein ruhiger Samstagvormittag statt. Die Damen dösten entspannt der Fütterung entgegen, während Knut auf seinem Stammplatz abwechselnd ruhte, poste und die Besucher beobachtete. Während der Fütterung flog das Futter für die Damen fast ausnahmslos ins Wasser - Katjuscha war kurze Zeit später in selbigem und sicherte sich das komplette Fleisch. Tosca und Nancy waren nicht interessiert, sie beobachteten lieber den Knut bei seiner Fütterung ;-) Später machten die beiden dann Katjuscha den Höhleneingang streitig und blockierten ihn. Knut wanderte einmal kurz über das Plateau, um sich dann auf seinem Stammplatz niederzulassen. Vorher führte er noch sein Eisbären-Pflegeprogramm durch :-)

 

Knut20101127 105

 

Ein paar weitere Fotos von diesem minder spannenden Samstagvormittag sind hier zu sehen.

Ich habe mich um die Mittagszeit ziemlich durchgefroren auf den Rückweg gemacht und unterwegs noch der Sonnenbank einen Besuch abgestattet. Danach war ich wieder einigermaßen aufgetaut und bereit zu neuen Taten ;-) Die Fanmeile, auf der der frisch gekürte Formel-1-Weltmeister heute seine Ehren-Sieges-Feier-Runden dreht, habe ich mir allerdings geschenkt. Es werden auch ohne mich genügend Leute dagewesen sein ;-)

Ich mache mir jetzt jedenfalls einen netten Samstagabend, bevor morgen der 1. Advent auf dem Kalenderblatt steht :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 11/29/2010 20:06


Hallo purzelbaum,
danke für dieses schöne Fotoalbum von Knut & Co. Hat wieder Spass gemacht. Grüße rebecca


purzelbaum 11/29/2010 20:08



Hallo rebecca,


das freut mich sehr :-) Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 11/27/2010 20:11


Hi Purzelbaum,
ich war den ganzen Tag mit Isi unterwegs, es war kalt, aber schön - Schlappohrtreffen!
Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht, Danke. Auch das "Kuschelfoto" schaut traumhaft aus.
Sonnenbank war wohl das Beste, was du dir heute geben konntest!
Einen netten Abend wünscht dir mit lieben Grüßen
Heidi und ihr Clan


purzelbaum 11/28/2010 16:38



Hallo Heidi & Clan,


da werde ich nachher gleich mal bei Dir schauen, ob es schon einen Bericht darüber gibt. Danke für das Foto-Kompliment. Die Sonnenbank hat wirklich gut getan. Euch allen noch einen schönen
Sonntag. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien