Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Weiberfastnacht

Während andernorts am heutigen Tag der Straßenkarneval eingeläutet wird, verlief dieser Donnerstag in Berlin völlig normal. Es ist wieder kälter geworden - der angekündigte Schneefall lässt jedoch noch auf sich warten.

Und so ging heute für mich ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag über die Bühne. Der Zoobesuch fiel aus Zeitgründen heute aus und so spielt Knut hier wieder die alleinige Hauptrolle.

Knut am 7. Februar 2009

Knut20090207-020.jpg

Knut20090207-052.jpg

Knut am 7. Februar 2010

Knut20100207 051

Knut20100207 065

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Knut am 7. Februar 2011

Knut20110207 023

Knut20110207 028

 

Das Wochenende ist nun schon fast in greifbare Nähe gerückt und ich bleibe gespannt, ob es ein weißes Wochenende wird ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Irgendwie denke ich es ist schon April...<br /> Wind, Sonne Regen, Schnee und dann wieder Sonne und sa alles innerhalb von 2 Stunden. Dann sagten sie im Radio...Pollenflug...Erle uns noch was...<br /> Grummel...Tibi will wieder Sonnenbaden wie am Mittwoch...<br /> So wie uns das Wetter ärgert...erfreut mich dein Post.<br /> liebe Grüße von Sylvia
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Sylvia,<br /> <br /> <br /> naja, hier ist seit heute wieder Winter... Mit Pollen haben wir es hier noch nicht so. Ich hoffe, dass Sonnenbaden für Tibi bald wieder auf der Tagesordnung stehen kann.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> herzlichen Dank für Deine lieben Knuti-Erinnerungen samt dem niedlichen Album!<br /> Bei uns war heute von Sonnenschein bis Schneesturm alles vertreten.<br /> <br /> Einen schönen Weiberfastnachtsabend und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> keine Ursache - ich freue mich, dass Dir das Album und die Fotos von Knut gefallen.<br /> <br /> <br /> Hier sollte es eigentlich den ganzen Tag schneien - bis jetzt hat sich hier keine einzige Schneeflocke blicken lassen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Knut spielt eh die Hauptrolle! Danke für das Album mit ihm und Gianna. Süüß, wie er Gianna "anmacht". Das Rotkehlchenfoto ist dir auch gut gelungen.<br /> Morgen noch, und dann hast du die Arbeitswoche geschafft. Gegen Schnee habe ich keine Einwände:-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Du hast absolut Recht - Knut spielt ohnehin die Hauptrolle, das muss nicht extra betont werden. Es freut mich, dass Dir die Fotos und das Album gefallen.<br /> <br /> <br /> Die Arbeitswoche ist ja fast schon abgehakt. Morgen noch und dann winkt das Wochenende. Gegen Schnee hätte ich übrigens auch nichts ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />