13. September 2010 1 13 /09 /September /2010 18:20

Naja, so schlimm war es letztlich nicht, ich bin ja schließlich nicht aus Zucker, allerdings wäre mir dieser Urlaubstag ohne Regen doch deutlich lieber gewesen. Aber das Wetter ist, wie es kommt. Der Wetterbericht hatte zwar ab Mittag Auflockerungen mit Sonnenschein in Aussicht gestellt - Petrus teilte diese Meinung offenbar nicht ;-) Ich hatte den Eindruck, um die Mittagszeit begann es noch stärker zu regnen als zuvor. Egal, am späten Nachmittag kam sie ja doch noch, die Sonne :-)

 

Knut20100913 058

 

Also habe ich heute vormittag erst einmal bei Knut vorbeigeschaut - Regen hin oder her. Knut war bereits im Wasser und kam beim Erscheinen der ersten Besucher direkt an die Scheibe geschwommen, um zu schauen, wer denn so alles da ist. Bär muss ja den Überblick behalten ;-) Knut war der Regen egal - er schwamm, tauchte, spielte, kam immer mal wieder seine Besucher an der Glasscheibe "besuchen" und war einfach gut drauf. Ein paar Mal unternahm er kurze Landgänge, um gleich wieder im Wasser zu verschwinden. Ein richtiger Wasserbär, der Knut :-)

 

Knut20100913 138 

Ein paar weitere Eindrücke vom heutigen Vormittag gibt es hier zu sehen.

Nun ja, ich habe mich dann kurz nach Mittag auf den Heimweg begeben - ich war doch ziemlich durchgeweicht :-) Groß etwas unternommen habe ich nicht mehr, sondern bin auf dem kürzesten Wege nach Hause geeilt. Ich war dann doch ziemlich froh, diesem Dauerregen entkommen zu sein und mich im Trockenen aufhalten zu können. Ja, am Nachmittag zeigte sie sich dann doch noch, die Sonne.

Aber was soll es - ich hatte einen netten Urlaubstag und ins Wasser gefallen ist der keineswegs :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 10/25/2010 17:53


Hallo purzelbaum,
wieder eine schöne Fotoserie von Knut. Die Scheibenbilder gefallen mir am besten. Grüße rebecca


purzelbaum 10/25/2010 19:58



Hallo rebecca, danke für das Kompliment. Ja, der Knut bespaßt halt gerne seine Besucher an der Scheibe :-) Liebe Grüße purzelbaum



Isabella 09/13/2010 22:07


Hi Purzelbaum,
Frauchen hat andauernd versucht, zu kommentieren. Overblog hat absolut ALLES dicht gemacht.
Aber sie konnte all die schönen Foto's von Knut sehen - freu!
Gutes Nächtle und viele Wuffi's Isi


purzelbaum 09/14/2010 17:07



Hi Isi,


immerhin beruhigend zu wissen, dass nicht nur ich Schwierigkeiten mit Overblog hatte. Da ging ja zeitweise gar nichts mehr *grusel* Freut mich, dass die Knut-Fotos gefallen haben :-) Liebe Grüße
purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien