Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und wieder wird die Woche geteilt

Und das bereits zum dritten Mal in diesem Jahr. Dieser Mittwoch war ein recht trüber, grauer Tag mit gelegentlichem Nieselregen, bis sich gegen Mittag einmal schüchtern die Sonne blicken ließ. Jetzt hat es sich bereits wieder eingetrübt und es ist deutlich kälter geworden. Nun ja, ab heute abend soll es schneien und am Wochenende sind wieder Minustemperaturen vorhergesagt. Der Winter is back ;-)

Ansonsten war das heute ein ganz normaler Arbeitstag - nichts Besonderes also ;-)

 

Knut20110119 003

 

Eisbär Knut hatte heute vormittag wieder bis zur Fütterung im Wasser getobt. Nachmittags war es ruhig bei Knut & Co. Knut war auf seinem Stammplatz anzutreffen, Katjuscha wanderte, Nancy friemelte und Tosca dekorierte den Höhleneingang mit einem Tannenbaum. Knut entspannte derweil, beobachtete ab und an die Besucher und machte einen recht müden Eindruck ;-)

 

Knut20110119 020

 

Ich habe mich recht bald verabschiedet und mich mit der S-Bahn gen Heimat befördern lassen. Selbige Bahn hat heute den ab Montag geltenden Winternotfahrplan veröffentlicht. Von diesem Tag an heißt es bis voraussichtlich Ende Februar Tempo 60 auf allen Strecken, was das Vergnügen des Bahnfahrens um einige Minuten verlängern wird. Da bin ich ja mal gespannt, wenn ab Montag die S-Bahn auf Vorkriegsniveau unterwegs sein wird.

Egal, es ist Mittwoch, zwei Arbeitstage habe ich in dieser Woche noch vor mir und ich bin gespannt, ob mich morgen früh eine weiße Schneedecke erwartet ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> danke für die Fotos der letzten Tage. Die S-Bahn Berlin sorgt ja wohl immer wieder für Neuigkeiten und Schlagzeilen. Da kann man ja auf die Fortsetzung gespannt sein. Grüße von tony<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony, danke für das nette Kompliment. Die S-Bahn gerät wirklich zur unendlichen Geschichte und stellt mittlerweile ein Armutszeugnis für diesen Konzern dar. Es bleibt spannend. Liebe Grüße<br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> logo sind die Eisteddys müde, wenn sie am Vormittag Tobestunde hatten. Trotzdem hast du zwei schöne Fotos mitgebracht.<br /> Ich hoffe, es schneit erst, wenn ich heute Abend aus dem Wildorado wieder daheim bin....<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi, ich war auch nicht traurig, bei Knut & Co. heute Entspannung vorzufinden, wenn am Vormittag so schön miteinander gespielt wurde :-) Ich wünsche Dir einen netten Abend im<br /> Wildorado und einen schneefreien Heimweg. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />