19. April 2010 1 19 /04 /April /2010 17:09

Noch dazu einer, an dem das gestrige Frühlingswetter eine nahtlose Fortsetzung fand. Aber egal - für mich war dieser heutige Arbeitstag nur ein kleines Intermezzo, bevor ich morgen einen freien Tag habe. Das baut doch auf - zumal es auch morgen noch schön sein soll, bevor ab Mittwoch ein kleiner Temperatureinbruch mit Regenwetter droht.

Der Luftraum über Deutschland ist nach wie vor gesperrt, vorerst bis Dienstag früh 2 Uhr. Man wird sehen, was dann kommt - zumal sich jetzt auch Widerstand regt über dieses rigide Flugverbot, das offensichtlich auf keinerlei wissenschaftlichen Messungen beruht. Nebenbei gesagt, in Österreich und Skandinavien wird bereits wieder geflogen...

 

Knut20100419 049

 

Eisbär Knut und Gianna wird es egal sein. Hauptsache, die Verpflegung stimmt und die konnte sich heute wieder sehen lassen. Zum Abschluss gab es einen großen Lachs. Gianna fand auch noch allerhand Leckeres auf der Anlage, während Knut derweil den Wassergraben nach Essbarem absuchte und ebenfalls noch das Ein oder Andere fand. Anschließend wurde kurz geschmust und danach nahm Gianna ein Bad, während Knut von oben zusah und sich die Lachstatzen leckte :-)

 

Knut20100419 058

 

Ansonsten war es hier heute ein ganz normaler Montag, der durch nichts Besonderes auffiel. Das Frühlingswetter macht grad Freude - zumindest mir - Allergiker dürften das etwas anders sehen - die ersten Birkenpollen sind unterwegs. Da müssen die jetzt wohl durch...

Egal, es ist Montagabend, ich habe morgen frei und dadurch eine etwas kürzere Arbeitswoche. Feine Sache :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 04/19/2010 19:50


Hallo Purzelbaum,
meine Ösileute wollen morgen heimfliegen, ich halte ihnen die Daumen!
Die beiden Eisteddys schauen wieder "süß" aus!
Isi hat heute am Set zum ersten Mal Beifall von ALLEN Leuten bekommen! Sie wird nacher noch berichten. Ich bin stolz auf sie - freu!
Da du ja morgen frei hast, ist die Woche doch fast "gelaufen" - grins!
Einen netten Abend und einen noch netteren freien Tag morgen, das wünscht dir Heidi und ihr Clan


purzelbaum 04/20/2010 13:46



Hallo Heidi und Clan,


da drücke ich die Daumen gleich mal mit. Und auf den Bericht von Isi bin ich schon gespannt und schaue gleich mal rein. Naja, fast gelaufen ist die Woche nicht - ist ja noch nicht einmal halb
rum. Aber alles nur eine Frage der Zeit :-) Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien