8. Oktober 2010 5 08 /10 /Oktober /2010 16:49

20101008 016

 

Naja, ganz so weit war es heute früh noch nicht - erst einmal musste ich schließlich noch einen Arbeitstag hinter mich bringen. Aber das war letztlich auch nur eine Frage der Zeit und jetzt liegt es vor mir, das Wochenende. Das heutige Fußballspiel gegen die Türkei machte sich überall in der Stadt bemerkbar - Fans, die sich am Nachmittag in Richtung Olympia-Stadion aufmachten und Polizei, wohin man schaute. Eine lustige Flagge ist mir auch begegnet - auf der einen Seite war die deutsche, auf der anderen die türkische Flagge abgebildet. Da kann ja nichts mehr schiefgehen - man ist immer richtig dekoriert ;-)

 

Knut20101008 006

 

Eisbär Knut hatte es sich heute nachmittag etwas abseits bequem gemacht. Er wollte wohl seine Ruhe haben. Ist ja auch nervig, wenn ständig drei Damen über die Anlage kreiseln und ständig eine(r) nachschauen kommt, was denn der junge Mann so macht ;-) Dieses Interesse an ihm konnte Knut heute so gar nicht nachvollziehen. Also besah er sich seine Besucher und versuchte zu schlafen, was angesichts des Eisbärinnenkarussels nicht so recht möglich war. Naja, irgendwann werden die Damen vielleicht dann doch mal müde geworden sein - da hat Knut dann wenigstens wieder seine Ruhe :-)

 

Knut20101008 033

 

Ansonsten gibt es für den heutigen Freitag einmal mehr sonniges Herbstwetter zu vermelden und auch das Wochenende soll sich ganz angenehm gestalten. Nette Aussichten also :-)

Aber erst einmal freue ich mich auf das Fußballspiel heute abend :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien