Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Start in das Wochenende

Diese Arbeitswoche ist geschafft, der heutige Tag lieferte so ganz nebenbei trockenes Wetter und am Nachmittag eine Prise Sonnenschein und nun kann es kommen - das Wochenende. Wettertechnisch soll es wohl gar nicht so übel werden - für den Sonntag werden noch einmal Temperaturen um die 20 Grad vorhergesagt. Ich lasse mich überraschen ;-)

Am Nachmittag habe ich eine sehr kurze Runde durch den Zoo gedreht und habe ein wenig den Sonnenschein genossen. Aus Zeitgründen belasse ich es heute bei einigen Fotoimpressionen. 

Tosca 

Tosca20131018 003

Nasenbär 

Nasenbär20131018 005

Polarwolf 

Polarwolf20131018 007

Anchali 

Minifant20131018 010

 

Den Abschluss des Eintrages übernimmt auch heute wieder Knut. 

Knut am 18. Oktober 2008 

Knut20081018-031.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das war es kurz und knapp vom heutigen Freitag und nun geht es ab ins Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> wie immer gefallen mir ALLE Fotos, besonders natürlich das "Marmorbärchen".<br /> Hab herzlichen Dank, und ein schönes Wochenende.<br /> Hier ist es eisig kalt, ich hoffe,<br /> du hast deine Handschuhe schon rausgekramt :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die Fotokomplimente - Marmorbärchen Knut ist und bleibt ohnehin der Hit. Auf Handschuhe habe ich heute verzichtet, ich denke, morgen braucht man auch keine.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die Zooimpressionen und das süße Fotoalbum von Knut. Ich wünsche Dir ein nettes Wochenende mit feinem Wetter.<br /> Ganz liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> danke für die Fotokomplimente. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />