4. September 2013 3 04 /09 /September /2013 14:02

Am heutigen Mittwoch kam, nach einem zweitägigen Herbstbesuch, der Sommer noch einmal zurück und auch die Sonne ließ sich wieder blicken ;-) Ab morgen wird es dann so richtig sommerlich und so wie es derzeit aussieht, bleibt dieses Wetter hier in Berlin über das Wochenende hinaus erhalten. Wäre ja nicht schlecht, bevor es dann irgendwann doch Herbst wird ;-)

Ich habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt und heute kurz im wieder sehr gut besuchten Zoo vorbeigeschaut.

Aus Zeitgründen lasse ich ein paar Fotos erzählen.

Katjuscha und Nancy

KaNa20130904 003

Tosca

Tosca20130904 010

Polarwölfchen

Polarwölfe20130904 019

Lippenbär

Lippenbär20130904 025

 

Den Abschluss des heutigen Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 4. September 2010

Knut20100904 080

Knut20100904 128

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Das war es in Kürze von diesem ersten Wochenhalbfinale im September ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Zoo Berlin Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tony 09/04/2013 20:27

Hallo purzel,
vielen lieben Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo, alle drei Ladies wach, das hängt wohl vorrangig damit zusammen, dass Du etwas früher im Zoo warst als sonst. Das Fotoalbum von Knut ist
natürlich allerliebst, ich habe mir das gleich zweimal angeschaut.
Grüßle tony

purzelbaum 09/04/2013 20:49



Hallo tony,


keine Ursache dafür, es war für mich schön zu sehen, dass die drei Ladies noch nicht schliefen, ich die Polarwölfchen mal wieder zu Gesicht bekam und die jungen Lippenbärchen auch mal unter der
Woche sehen konnte. Knut ist ohnehin immer der Hingucker schlechthin.


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 09/04/2013 15:56

Hallo Purzelbaum,
upps, so früh heute :-)
Ich habe natürlich auch gestern geschaut, und mich besonders über das gelungene Anchali Foto gefreut.
Hier ist richtig Sommer! Ich hoffe, dass es am Samstag nicht allzu heiss wird, denn wir haben "Schlappohr Rennen".
Hach, wieder so ein wunderschönes Tosca Foto, diese Bilder liebe ich von ihr. Natürlich gefallen mir auch die Polar Wölfchen, Katjuscha, Nancy und der Lippenbär!
Das zweite Knut Foto ist mein Favorit heute, obwohl im Album ein ähnliches Bild ist.
Total süüüß natürlich, wie ER den Baumstamm schultert, und auch, wie er sich räkelt.
Ein wunderschönes album von einem wunderschönem Bärchen.
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 09/04/2013 19:59



Hallo Heidi,


ja, ich konnte etwas früher den Arbeitsschluss einläuten und hatte so das Vergnügen, alle drei Eisbärdamen im wachen Zustand erleben zu dürfen ;-) Tosca ist nicht umsonst die Mama des schönsten
Eisbärjungen der Welt.


Knut ist ohnehin nicht zu übertreffen, ein wunderschönes Eisbärchen eben, das sein Eisbärchenleben so sehr genossen hat.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien