9. Oktober 2010 6 09 /10 /Oktober /2010 16:02

Dieser Samstag war so ein richtiger Goldener-Oktober-Tag - strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen am blauen Himmel. Das musste natürlich ausgenutzt werden und so war ich bereits früh auf den Beinen und pünktlich am Ziel.

 

Knut20101009 025

 

Eisbär Knut tat bis zur Fütterung groß nichts - er ruhte auf seinem Stammplatz und war zu keinen großen Aktivitäten bereit. Tosca und Nancy lagen kuschelnd auf ihrem Felsen, während Katjuscha ihren Höhleneingang bewachte. Fast hätte man die Fütterung "verpasst". Knut wurde wieder in "seiner" Ecke gefüttert und verschwand dann mit einem Brötchen auf der Anlage, während die drei Bärinnen noch nach Resten suchten. Knut wanderte kurz über die Anlage und traf dann mit den drei Damen zusammen, die ihn neugierig beäugten. Das sah alles sehr nett aus, aber diese geballte Frauenpower war für Knut nach einer Weile doch etwas zu viel und er ging lieber wieder seiner Wege, die ihn kurz darauf auf seinen Stammplatz führten. Dort machte er es sich bequem und hielt kurz darauf ein Nickerchen.

 

Knut20101009 086

 

Hier kann man sich noch einige Bilder vom heutigen Vormittag anschauen.

Um die Mittagszeit habe ich mich auf den Heimweg gemacht und den Nachmittag im Sonnenschein genossen. War ein richtig schöner Tag heute :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 10/10/2010 18:19


Hallo purzelbaum,
wieder eine tolle Fotoserie - Knut und die drei Eisbärinnen - das sieht sehr nett und freundlich aus. Knut ist die Sache aber nicht so geheuer? Grüße rebecca


purzelbaum 10/10/2010 19:45



Hallo rebecca, danke für das Kompliment. Knut ist zwar angesichts dieser geballten Frauenpower noch etwas schüchtern, aber das ist ja auch verständlich. Auf einmal sieht er sich drei
ausgewachsenen Eisbärinnen gegenüber. Die drei Ladies sind aber nur neugierig auf ihn - aber das merkt er auch noch - da bin ich mir sicher. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien