22. August 2010 7 22 /08 /August /2010 16:21

Der zweite Teil dieses Augustwochenendes wartete noch einmal mit hochsommerlichen Temperaturen auf. Heute war jede Menge los in Berlin - neben dem ISTAF wurde an diesem Wochenende auch noch ein Triathlon namens BerlinMan ausgetragen. Und Staatsbesuche dürfen auch heute noch durchgeführt werden. Wie zu hören war, war der erste Tag des "Tages der offenen Tür" der Bundesregierung eine außerordentlich gut besuchte Veranstaltung.

Auch ich war heute wieder früh unterwegs und befand mich, bewaffnet mit einem Milchkaffee, mitten drin in einer Abreisewelle der Urlauber aus Berlin. Naja, am Hauptbahnhof sprangen die ja alle aus der S-Bahn und der Zug leerte sich deutlich ;-)

 

Knut20100822 054

 

Vor dem Zoo konnte heute früh bereits eine gar erstaunliche Schlangenbildung an den Kassen beobachtet werden. Eisbär Knut störte das überhaupt nicht - es ist schließlich Sonntag, da wird erst einmal gemütlich ausgeschlafen ;-) Da störten auch die zoffenden Lippenbären nicht - Knut hatte die Bärenruhe weg. Einmal ausgeschlafen, war Knut ziemlich schnell im Wasser anzutreffen, schwamm ein paar ruhige Bahnen, fand einen seiner diversen Bälle und es folgten einige Runden Ballspiel mit den zahlreichen Besuchern. Danach nahm Knut sich den Baumstamm vor und tobte mit ihm im Wasser herum. Anschließend nahm er sich den Kauknochenrest vor, der inzwischen eine erstaunliche Lebensdauer erreicht hat und optisch einem Fensterleder ähnelt ;-)

 

Knut20100822 062

 

Hier gibt es noch einige Bilder vom heutigen Sonntagvormittag zu sehen.

Und hier gibt es erfreuliche Neuigkeiten und Bilder von Knuts Papa Lars im Zoo Wuppertal :-)))

Kurz nach Mittag habe ich mich auf den Heimweg begeben und mir unterwegs noch ein Eis gegönnt ;-) Es war noch einmal ein schöner Sommertag in Berlin und der Abschluss eines ebenso schönes Wochenendes :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 08/23/2010 18:37


Hallo purzelbaum,
wieder ein supertolles Knut-Fotoalbum vom Sonntag. Vielen Dank! rebecca


purzelbaum 08/23/2010 21:13



Hallo rebecca! Keine Ursache, tue ich doch gern :-) Und vielen Dank für das Kompliment! Liebe Grüße purzelbaum



Isi 08/22/2010 18:40


Hi purzelbaum,
mein Frauchen ist begeistert, ob der vielen wunderschönen Fotos! Auch die Lars Fotos sind sehr eindrucksvoll meint sie. Ich habe auch solch Stoffknochen, wie Lars ihn hat, meiner ist nur
GERINGFÜGIG kleiner - grins!
Mein Urlaub war toll, ich hab gar nicht so viel Zeit für den PC, wie ich brauchen könnte.....
Einen schönen Restsonntag noch, liebe Grüße und Wuffi's Isi & Clan


purzelbaum 08/22/2010 19:38



Hi Isi & Clan,


das freut mich, dass die Fotos gefallen. Nun ja, Dein Stoffknochen dürfte doch wohl eher deutlich kleiner ausfallen, als der von Lars *g* Fein, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet, aber
darüber wird sicherlich zu lesen und zu schauen sein ;-) Ich wünsche Euch ebenfalls noch einen netten Sonntagabend. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien