5. September 2013 4 05 /09 /September /2013 15:18

Der Spätsommer präsentiert sich derzeit in Berlin von seiner schönsten Seite, was natürlich bei mir die Vorfreude auf das Wochenende weckt. Nun, wer frei hatte, bevölkerte schon heute die Stadt, jedenfalls war es irgendwie überall unerträglich voll ;-)

Mangels aktueller Fotos aus dem Zoo überlasse ich Knut hier die alleinige Hauptrolle.

Knut am 5. September 2008

Knut20080905-045.jpg

Knut20080905-054.jpg

Knut am 5. September 2009

Knut20090905-007.jpg

Knut20090905-083.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Knut am 5. September 2010

Knut20100905 044

Knut20100905 122

 

Und das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier versteckt.

Immerhin kann ich vermelden, den größten Teil der Arbeitswoche bereits hinter mich gebracht zu haben und das Wochenende ist für mich ein Stückchen mehr in greifbare Nähe gerückt ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

beagle-tibi 09/06/2013 16:31

Hallo Purzelbaum,
endlich hab ich den Lapi an und kann Kommentare schreiben...
Tibi pennt, ich mache eine Pause und freue mich über deine Fotos.
Danke, du bringst mir mit den Knutfotos viel Freude.
liebe Grüße von Sylvia

purzelbaum 09/06/2013 20:13



Hallo Sylvia,


ich dachte erst, Dein Notebook wäre kaputt ;-) Die Pause sei Dir gegönnt und ich freue mich meinerseits, dass Dir die Fotos von Knut Freude bereiten.


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße purzelbaum


 



rebecca 09/05/2013 20:01

Hallo purzelbaum,
danke für die süße Zeitreise mit Knut - er ist immer wieder ein ganz besonderer und liebenswerter Hingucker, dieser ganz besondere kleine Eisbär.
Gruß rebecca

purzelbaum 09/05/2013 20:10



Hallo rebecca,


das hast Du schön geschrieben - eine Zeitreise mit Knut - ich wünschte, sie würde noch andauern. Ja, er war etwas ganz Besonderes, der Knut, der schönste und liebenswerteste Eisbär der Welt.


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 09/05/2013 18:34

Hallo Purzelbaum,
DANKE! Zwei schöne Knut Alben, ich bin es sehr zufrieden.
Knut mit dem Baumstamm liebe ich eh :-)
Ich wünsche dir einen netten Abend, und einen kurzen "Arbeitsfreitag"
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 09/05/2013 20:08



Hallo Heidi,


natürlich ist Knut immer der Hauptdarsteller in diesem Blog und ich freue mich, dass Dir die beiden Fotoalben gefallen. Ich wünsche Dir ebenfalls einen feinen Donnerstagabend und einen schönen
Freitag.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien