Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Silvester

 

feuerwerk-0023.gif

 

Das Jahr 2013 geht in wenigen Stunden zuende und verabschiedete sich am heutigen Tag, indem es sich noch einmal von seiner besten Seite zeigte - die Sonne strahlte nur so vom Winterhimmel. Ein Zoobesuch war heute bei mir eigentlich nicht vorgesehen, aber da ich ohnehin schon einmal in der Nähe war, bin ich um die Mittagszeit doch kurz in den Zoo gegangen. So voll wie heute war es im Zoo wohl schon lange nicht mehr ;-) Viel zu berichten gibt es heute nicht, von daher lasse ich nur einige Fotoimpressionen hier.

Tosca 

Tosca20131231 004

Polarwolf 

Polarwolf20131231 001

Wildhund 

Wildhund20131231 008

Steinbock 

Steinbock20131231 014

 

Heute und hier kommen an dieser Stelle Knut und Gianna zu Wort. 

Knut und Gianna am 31. Dezember 2009 

Knut20091231 019

Knut20091231 108

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Hier hat die Silvesterknallerei bereits wieder lustig Fahrt aufgenommen; Steigerungen in den Abend- und Nachtstunden nicht ausgeschlossen ;-)

 

Ich wünsche allen Lesern eine sanfte Landung im Neuen Jahr 2014 und für die kommenden 12 Monate Gesundheit und Glück.

 

 

feuerwerk-010 

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> so ein schönes Schneeknut/Gianna Album, DANKE!!<br /> Das Wetter war ja wirklich schön heute, ich hoffe, die Tiere im Zoo haben keine Angst.<br /> Danke für deine lieben Wünsche, die wir von Herzen gern erwidern.<br /> Rutsch gut rein in ein gesundes 2014!!<br /> Liebe Grüße<br /> Heidi, Ulli & Isi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi, Ulli & Isi,<br /> <br /> <br /> das war ein feiner Silvestertag mit Knut und Gianna - die beiden Bärchen waren außer Rand und Band, es war saukalt, aber keinem der begeisterten Zuschauer ist es eingefallen, nach Hause zu gehen,<br /> zu schön war es, Knut und Gianna zuzusehen. Irgendwie ist das Ganze noch so präsent und dennoch schon vier Jahre her... Vielen Dank für die lieben Wünsche und Knut hat Euch auch noch etwas für<br /> 2014 zu sagen, ich habe es nur nicht gleich mit der Bildgröße hinbekommen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start im Neuen Jahr und wünsche dasselbe zuürck. Vielen lieben Dank für die aktuellen Fotos aus dem Zoo und das süße Fotoalbum mit Knut und Gianna. Was hatten<br /> die beiden Bärchen frü einen Spaß. Danke fürs Zeigen.<br /> Hier knallt es schon wieder wie doll.<br /> Grüße von rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> vielen lieben Dank für die guten Wünsche für das Neue Jahr 2014. Das Fotoalbum von Knut und Gianna gefällt mir auch sehr gut und ich schaue es mir immer wieder gerne an. Im Winter bricht das Eis<br /> bei den Eisbären, klingt komisch, ist aber so ;-) Hier knallt und rummst es auch schon wieder ohne Ende. Bis bald, in 2014.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />