30. September 2010 4 30 /09 /September /2010 17:13

Das dritte Viertel dieses Jahres geht heute seinem Ende zu. Der September verabschiedete sich mit trockenem, kühlem Wetter und einem weitgehend grauen Himmel. Jetzt am Abend kommt die Sonner heraus ;-) Der 30. September will sich wohl mit einem versöhnlichen Abschluss in Erinnerung bringen :-) Nun ja, das wird ihm wohl gelingen.

Ansonsten war dieser Donnerstag eher einer der unauffälligen Sorte, er verging unaufgeregt und sensationslos. Was ich im Übrigen zur Abwechslung mal ganz entspannend finde ;-)

 

Knut20100930 025

 

Eisbär Knut sah das offenbar genauso. Ebenso wie seine Damen. Tosca und Nancy kuschelten mal wieder auf dem höchsten Felsen, Katjuscha hatte sich seitlich dahinter niedergelassen, so dass sie immer einen Blick auf Knut hatte. Und Knut? Der döste erst einmal eine Runde, bis eine Gruppe Schulkinder mit lustigen Fragebogen vorbeikam. Da setzte Knut sich doch mal auf, posierte ein wenig, trank kurz ein paar Schlucke Wasser, musterte seine Besucher und relaxte dann weiter.

 

Knut20100930 031

 

Ich mache es jetzt auch wie der Knut, werde mir einen netten, ruhigen Donnerstagabend genehmigen und mich freuen, dass nach dem morgigen Freitag die Arbeitswoche bereits wieder Geschichte ist. Ab morgen ist also Oktober. Der hat immerhin ein Gutes - am Monatsende bekommen wir alle eine Stunde "zurückgeschenkt". Und vielleicht wird er ja noch ein wenig golden, der Oktober :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/30/2010 18:42


Hi Purzelbaum,
streckt der Knut mir etwa die Zunge raus?
Wir wünschen uns auch einen goldenen Oktober, denn wir fahren noch 2 x weg - juhu!
Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi


purzelbaum 09/30/2010 19:27



Hi Isi ,


danke erst einmal für die Grüße von Heidi. Ich glaube nicht, dass der Knut da jemanden konkret "beglücken" wollte, als er die Zunge rausstreckte *g* Da muss er ja kommen, der goldene Oktober,
wenn Ihr noch zweimal verreisen wollt :-)


Einen schönen Abend und liebe Grüße wünscht purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien