11. Oktober 2010 1 11 /10 /Oktober /2010 16:59

Das Wochenende ist natürlich wieder viel zu schnell vergangen und schon hatte mich der Alltag wieder. Also habe ich heute morgen frohgemut meine Arbeitsstelle aufgesucht und mich der Pflicht gestellt. War halb so schlimm, nicht nur das Wochenende verging schnell, dieser Montag hatte offensichtlich auch den Turbo gezündet und ehe ich es mich versah, stand der Feierabend vor meiner Bürotür.

Und so startete ich in einen ziemlich grauen Nachmittag ;-)

 

Knut20101011 008

 

Eisbär Knut und seine Damen hatten heute herbstferienbedingt wieder eine ganze Menge Besucher, was sich heute nachmittag allerdings nicht aktivitätsfördernd auf die Bären auswirkte. Tosca und Nancy schliefen, Katjuscha stand etwas unentschlossen auf der Anlage herum und Knut hatte es sich auf seinem Stammplatz bequem gemacht und tat auch nicht viel. Einzig der rbb erregte ein wenig seine Aufmerksamkeit, der heute wegen Dreharbeiten am Gehege weilte. Das musste der Knut dann doch beobachten :-)

 

Knut20101011 017

 

Nun ja, eigentlich ganz schön, wenn der Montag so schnell rumgeht, da hat man den ersten Arbeitstag der Woche direkt schon wieder hinter sich :-)

Und jetzt genieße ich den montäglichen Feierabend :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

waltraud 10/16/2010 00:17


ich finde diese Seite sehr schön und danke den Leuten für die ständigen Neuheiten über unseren Knut .


purzelbaum 10/16/2010 16:51



Hallo waltraud, danke für das Kompliment. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien