27. Oktober 2010 3 27 /10 /Oktober /2010 17:13

Mittwoch schon wieder. Diese Woche hat bisher ein recht sportliches Tempo vorgelegt. Hertha BSC hingegen war das sportliche Glück gestern nicht hold. Der Verein ist in der zweiten DFB-Pokalrunde gegen einen Drittligisten aus dem Wettkampf ausgeschieden - durch ein Tor aus 57 Metern Entfernung. Ist schon irre, so ein Tor, meine ich.

Ich hatte heute einen ganz angenehmen Arbeitstag und als ich am Nachmittag in den Feierabend startete, regnete es - nicht, wie vorhergesagt. Der angekündigte Regen kam erst, als ich bereits in meinen vier Wänden weilte. So soll es sein ;-)

 

Knut20101027 019

 

Eisbär Knut hatte heute Beschäftigungsmaterial auf der Anlage - in Form eines dicken weißen Taus, das er vormittags auch bespielt haben soll. Nun, am Nachmittag lag das Teil in seiner Stammecke, also sozusagen in Reichweite, aber Knut war wohl nicht nach spielen. Die drei Damen hatten sich auf der Anlage verteilt, wobei Katjuscha ab und an nach Knut schauen kam. Knut betrachtete derweil lieber die Besucher. Von Action konnte man heute nachmittag wahrlich nicht sprechen, das war eher friedliches Abruhen.

 

Knut20101027 021

 

Nach kurzer Zeit habe ich den "Schauplatz des Geschehens" verlassen und bin nach Hause geeilt. Naja, unterwegs fiel mir ein, dass ich noch eine kleine Shoppingtour einlegen könnte - es wurde tatsächlich nur eine klitzekleine und ruiniert habe ich mich auch nicht ;-)

Einfach unglaublich - es ist bereits Mittwoch und nur zwei Arbeitstage liegen zwischen mir und dem nächsten extralangen Wochenende, dabei ist das letzte noch gar nicht so lang her :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 10/28/2010 07:23


Hallo Purzelbaum,
ich freue mich, dass Knut das Seil bekommen hat und auch wohl damit spielt. Das "Wassertrinkfoto" hast du wieder gut hinbekommen.
Ja, ja, die Shoppingtouren, es ist nicht mehr lang hin bis Weihnachten.....
Bei uns hat es gestern gar nicht geregnet, dafür hab ich mich im Wildorado "nass" gemacht!
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 10/28/2010 18:01



Hallo Heidi,


ja, auch heute hatte er das Tau noch - war wohl keine einmalige Angelegenheit. Bis Weihnachten ist es ja wirklich nicht mehr lang, weniger als zwei Monate *grusel* Naja, hier hat es geregnet und
Du bist als "Ausgleich" eben ins Wildorado gefahren :-) Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien