1. Oktober 2010 5 01 /10 /Oktober /2010 17:24

Also für Oktober hat sich dieser Freitag richtig gut gehalten ;-) Sogar die Sonne ließ sich heute blicken, dabei hatte sie die letzten Tage durch Abwesenheit geglänzt. Und auch das Wochenende soll ein ganz angenehmes werden. Das sieht doch schon einmal gut aus.

Dieses Wochenende steht jedenfalls ganz im Zeichen des 20. Jahrestages der Wiedervereinigung. Auf der Straße des 17. Juni wird gefeiert - die wurde für den Berlin-Marathon am letzten Wochenende ohnehin gesperrt - da hat man den Zustand gleich noch eine Woche so belassen. Erst am Montag darf hier wieder gefahren werden ;-)

 

Knut20101001 004

 

Eisbär Knut hat da ganz andere Interessen - heute nachmittag war er im Wasser anzutreffen, wo er sich sehr oft vor der Glasscheibe aufhielt und die Zuschauer bespaßte. Die Bärinnen waren an Land, wobei Katjuscha beharrlich "ihren" Höhleneingang bewachte. Knut hatte sich heute vormittag als HausHöhlenbesetzer betätigt und Katjuschas Höhleneingang blockiert. Er ließ sich auch durch ihre Versuche, ihn daraus zu vertreiben, nicht beirren und blieb stur sitzen, bis Katjuscha beleidigt abzog. Danach war der Höhleneingang für Knut nicht mehr von Interesse und er zog frohgemut von dannen und ging baden :-)

 

Knut20101001 031

 

Für mich ist jetzt jedenfalls Wochenende, der Oktober hat einen ganz netten Start hingelegt und eigentlich könnte es jetzt eine Weile so weitergehen. Man wird sehen. Auf alle Fälle ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass jetzt zwei feine freie Tage vor mir liegen :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 10/01/2010 18:44


Hi Purzelbaum,
da wird was los sein, am 03.10. in Berlin!
Knut hat das richtig gemacht, er liess sich von katjuscha nicht vertreiben. Aussitzen heisst das Motto.
Das Foto an der Scheibe ist ja mal wieder traumhaft.
hier ist alles breit, wir haben heute den am Mittwoch geplanten Ausflug bei traumhaftem Wetter gemacht. gemacht
Einen guten Start ins Wochenende wünschen dir
Heidi, Ulli, Momo und Isi


purzelbaum 10/01/2010 19:40



Hallo Heidi, Ulli, Momo und Isi,


das denke ich auch, dass dann hier der "Bär steppt" *g*


Knut ist richtig cool drauf ;-) Danke für das Scheibenfoto-Kompliment.


Da hat das ja doch noch geklappt mit dem verschobenen Ausflug, das freut mich sehr für Euch. Und das Wetter hat auch "gepasst".


Ich wünsche Euch vieren ebenfalls ein wunderbar tolles Wochenende. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien